würde gerne löschungsbegründungen liken können. lustigerbilderposter einfach bester user.eu
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
elephantTalk schrieb:
wasabi erdnüsse vom türkenladen ultragut
Wasabi Erdnüsse eigtl in jeglicher form überlegen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
[webm=http://webmup.com/eed1a/vid.webm][/webm]
-
wie schließ ich meinen gamecube an meinen pc monitor an? iwer da ne idee?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
was hat der den für einen Ausgang? Bzw womit schließt du ihn an die Glotze an?
Dann einen Adapter von dem Anschluss auf VGA (amazon) und das sollte laufen!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
bei qojqva läuft
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kyuzo schrieb:
scart kabel zu vga adapter?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
Kyuzo schrieb:
scart kabel zu vga adapter?
Wenn dein Monitor nicht gerade einen Scart, bzw so Rot/Gelb/Weiß-Anschluss hat wird es auf einen Scart-Adapter für einen beliebigen Anschluss deines Monitors hinauslaufen. Einfach mal bei Amazon suchen und nicht den billigsten nehmen wenn die Reviews scheiße sind.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
faz.net/aktuell/feuilleton/med…ie-beruehmt-13555569.html
finaler beweis dafür, dass apple nicht nur an Dillgurken verkauft sondern auch welche beschäftigt.
nicht so, als ob es jemals eines Beweises bedurft hätte"If we're not in pain, we're not alive"
-
all4hm-sama schrieb:
faz.net/aktuell/feuilleton/med…ie-beruehmt-13555569.html
finaler beweis dafür, dass apple nicht nur an Dillgurken verkauft sondern auch welche beschäftigt.
nicht so, als ob es jemals eines Beweises bedurft hätte
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wow da war ich grad mittagessen
naja egal, die likes sind alle dir"If we're not in pain, we're not alive"
-
Was haltet ihr von Hosen mit Knöpfen statt Reißverschluss+Knopf? Hab die mein Leben lang gemieden, hab jz aber eine neu und finds ganz angenehm eigentlich.
-
-
finde reißverschluss besser, aber zu irrelevant, als dass ich deswegen eine hose nicht kaufen würde.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Habe fast nur solche. Kenne Reißverschlüsse an alltagshosen hauptsächlich von Jeans. Und davon hab ich genau eine, zuletzt getragen vor 2 Jahren.
Lieber Cord, Chino oder gleich Jogginghose -
Was ich gerade hab' ist noch 1000x schlimmer als 'ne Hose mit Knöpfen wo der Reißverschluss hingehört. Undzwar 'ne Jacke an der der Reißverschluss quasi gespiegelt ist. Das Ding zum zu ziehen ist da rechts anstatt linnks. Und jedes Mal wenn ich die Jacke anziehe, veraff' ich's wieder und ärgere mich. Die Bewegung ist einfach so drin, warum ändern diese Söhne das auch...
-
denke du hast ne frauenjacke gekauft
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Gekauft hab' ich die Jacke nicht, sondern geschenkt bekommen und sie passt mir und sieht schick aus. Also wär' das sowieso #care, aber ich glaub's nicht.
-
sollte kein flame sein, aber zumindest bei frauenhosen ist doch der reißverschluss falschrum, denke mal bei jacken dann wohl auch
- Artour Babaev
- User des Monats