Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• hab auch ein grünes sommerkleid, bei dem das so ist, macht mich richtig metti

e: auch als linkshänder ermettet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Seit ich den Dickdarm entfernt bekommen habe, hat sich meine Lebensqualität echt stark verbessert. Nehme so wenig Kortison wie seit fast 2 Jahren nicht mehr und kann weiter reduzieren. Ganz interessant finde ich, dass negative Gedanken Bauchgefühsmäßig einfach wirkungslos bleiben. Ganz eigenartig, mein ganzes Leben haben sich schlechte Gedanken immer mehr oder weniger als Schmerz oder unangenehmes Gefühl in der Bauchgegend manifestiert, das ist jetzt einfach weg. Kanns ehrlich gesagt kaum glauben.

edit: Den Rechner, den ich Maria geholt habe, werde ich wohl höchstwahrscheinlich zurückschicken, weil die GraKa whrschl nicht gut genug ist für Dota auf Topsettings. Wird sich heute Abend zeigen. Ich mag meine Impulskäufe nicht ):
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Epi schrieb:

Seit ich den Dickdarm entfernt bekommen habe, hat sich meine Lebensqualität echt stark verbessert. Nehme so wenig Kortison wie seit fast 2 Jahren nicht mehr und kann weiter reduzieren. Ganz interessant finde ich, dass negative Gedanken Bauchgefühsmäßig einfach wirkungslos bleiben. Ganz eigenartig, mein ganzes Leben haben sich schlechte Gedanken immer mehr oder weniger als Schmerz oder unangenehmes Gefühl in der Bauchgegend manifestiert, das ist jetzt einfach weg. Kanns ehrlich gesagt kaum glauben.

edit: Den Rechner, den ich Maria geholt habe, werde ich wohl höchstwahrscheinlich zurückschicken, weil die GraKa whrschl nicht gut genug ist für Dota auf Topsettings. Wird sich heute Abend zeigen. Ich mag meine Impulskäufe nicht ):

Bin durch FB zufällig auf diesen Blog gestoßen:

morethanyourbag.com/

Dieses Mädel lebt mit so nem Stoma Beutel wohl auch ganz ok. Ich kanns mir selber kaum vorstellen, aber cool wenn du klarkommst :)
    • wusste gar nicht dass bm on death sogar noch spiderlings spawnt

xD
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • habe lust auf csgo. soloq aber krebsaids post-katowice. deranked eben. gut mad am feelen

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

Beitrag von kobold ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 64

1 Mitglied und 63 Besucher