Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
das ist so fuckin retarded... wow...
/edit meinte den facebook link von yarox. -
glaube da wird jana möller demnächst 1 paar neue freunde finden -
Rending volley rasiert Twin besser als GiletteHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
1 out im outerfaden von boo deleted bekommen.. was auch immer srs snss oder so heißt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Rif ds
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
>Emma
>Bild
>vorgetäuschte Vergewaltigung
>StudentInnen statt Studierende
Trigger allewoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Emma ist doch eh die kleine feministische Schlampe von Springer.
Kann man nicht ernst nehmen die Schwarzer.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
betrayus_ schrieb:
1 out im outerfaden von boo deleted bekommen.. was auch immer srs snss oder so heißt
Feedbackthread, PN und srs bsns googlen. Wa ales1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fas schrieb:
betrayus_ schrieb:
Feedbackthread, PN und srs bsns googlen. Wa ales
Einfach komplette Minusposts im Mitteilthread verfassen und nicht im Outerthread.
Fixed. -
-
betrayus_ schrieb:
Wenn du weiter so machst musst du deinen Nacken schützen wenn du mich in echt siehst"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
okay:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mutter wohl mal wieder gut abgenervt, kenne das fühl
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
habe heute 1 klausur geschrieben, mein hauptcharakter hieß in der story dazu Matlok und sein Freund Lurri. zusammen gehen sie durch dick und dünn, matlok ist ein mysteriöser zauberer mit einer weiten kutte und bekomm am ende von seinem freund ein magisches schild geschenkt, das aegis of the immortal. am ende liegt Lurri im sterben und Matlok rettet ihn vor dem tod mit dem aegis und story ende.
dazu noch eine 3 minütige anfangsszene für das drehbuch dazu geschrieben und dann fertig.
tfw längster bis jetzt geschriebener post auf dsde.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 17
17 Besucher