wie kannst du dich eigentlich für so n ranz so hart selber feiern?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Geh mal 2008er Posts lesen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
weiß ich doch
Rolf G. liefert zuverlässiger flashbacks als Doc Brown -
einen schild*
sry, triggert mich immer
das schild -> sowas wie ein straßenschild, entspricht dem englischen sign
der schild -> das teil womit man sich schützt, enspricht dem englischen shield
hans out
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Habe Dienstag Vorstellungsgespräch als Menschenhändler.
-
schreib mal ne geschichte, welche verfilmt werden soll am vorbild von ''Zwei Raben'' von Theodor Fontane..
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Die Krankenschwester von Buffys Schule wird von der Tussi gespielt, die in 2 and a 1/2 Men diese Bertha spielt. Mind = Blown!
-
Betrügus Beiträge sehr random und zusammenhangslos. Würde das MDMA weglassen. Konnte mal mehr feiern :[
-
Würde eher zu (mehr) MDMA raten.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Kopf
gegen
Tischkante
anscheinend effektiver
-
:
blue
cool
doppelpunkt
-
Betrügerus definitiv einer der highvalue-Poster hier!
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Geburtstagsgeschenk Gin ist da:
Natürlich zweimal bestellt um vorher zu testen.
Schmeckt aber ziemlich erwartet geil.
könnte den Tanqueray No. Ten ablösen als mein derzeitiger Favorit.
an die bierkenner:
haben ab heute bierfest in der altstadt:
bierfeste-deutschland.de/hannover/index.html
was davon sollten bierlauchs wie ich probieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
Danke für die Datenvolumen-Warnung im Spoiler, dadurch konnte ich geschwind meine Zeitmaschine benutzen und das Laden des Bildes rückgängig machen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ging ja nicht ums runterladen per se sondern die verarbeitungszeit bis zur anzeige und das dahin einhergehende rumstokeln
-
auf keinen fall crystal aus kuba, ziemlich teuer und schmeckt einfach nur scheiße.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
bin da nicht so der experte, arbeite mich erst ran
ich mag fruchtig frische citrus gins
also die beiden oben erwähnten tanquerays: no ten und rangpur
habe hier auch n fast leeren beefeater 24 sehr gutes P/L mMn und wird wohl mein nächster vortirnkalkohol
nicht so gut hat mir hendricks gefallen, wird von vielen gemocht, mir wacholderlastig. habe den aber auch erst bisher mit thomas henry getrunken und als gimlet. beides eher so sachen für die citrus harmonieschiene.
muss mir mal n guten cocktail dafür raussuchen.
-
Benutzer online 8
8 Besucher