Kommt drauf an wie die Administration es gerne hätte. Entweder sie lassen solchen Content zu oder sie tun es nicht. Wenn sie das meiste zulassen und dann auf einmal vereinzelte Sachen nicht mehr, die anderen stark ähneln, entsteht ein Problem.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
@RTC:
LOL
Vergleich mal deine Meinung mit den top comments in dem /r/announcements thread, wirst überrascht sein, wie sehr ich kein redditor bin
@roflgrunz: Das stimmt schon. Jedes subreddit, dessen einziger Zweck die Verbreitung von Hass ist, sollte gebannt werden. Fürs erste geb ich mich aber mit diesem ban zufrieden. -
Vielleicht ist die Administration aber eine Gruppe rassistischer nicht-schwarzer Juden und hat somit kein Problem mit Negerhasserfäden, Judenhasserfäden passen ihnen jedoch so gar nicht rein. Wäre doch dann absolut nachvollziehbar?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
nur weil man 1 Account auf reddit hat und damit 1 Post macht und der massiv uptokiert wird und einige güldungen erhält ist man noch lange kein redditor[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Denke dicke Leute weltweit atmen erleichtert auf
r/subreddits richtig relevant für das tägliche Wohlbefinden -
luke schrieb:
@roflgrunz: Das stimmt schon. Jedes subreddit, dessen einziger Zweck die Verbreitung von Hass ist, sollte gebannt werden. Fürs erste geb ich mich aber mit diesem ban zufrieden.
Die Sache ist, dass reddit - wie auch die meisten anderen sozialen Medien - zu recht großen Teilen davon lebt, dass sich verschiedene Gruppierungen von Leuten hassen. Klar, in der Regel passiert das subtiler als in /r/fph, aber unglaublich viel Internetkultur besteht darin, sich über Leute lustig zu machen, die anders sind als man selbst. Ist ja auf dotasource im Prinzip genau so. -
Das passiert nun mal wenn man mit Ellen Pao 'n widerlichen SJW als CEO am Stizzel hat.
Der_Busfahrer. schrieb:
Denke dicke Leute weltweit hyperventilieren
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
bin vor lachen verstorben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hans schrieb:
betrayus_ schrieb:
hoffe das gelbe bist nicht du
Das is spongebob, oida!
Nu kloar! Und jetzt sag mir noch er kann unterwasser atmen dann bin ich done.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Wie sieht "done" denn aus?
Werde daran meine Antwort ausrichten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Einfach einen fph Thread auf dsde aufmachen und die ganzen reddit User hier ranholen? Würde massiv neue User geben, dann ein paar Werbungen schalten und Ramii ist rich $$$
-
Würde hier nicht passieren.
Siehe den SJW der jetzt Adminrechte hat.
Finde es auch richtig geil, dass subreddits gebannt werden.
Political correctness ist ein wichtiges Thema und dafür freie Meinungsäußerung zu opfern ist nur angebracht in diesem Zeitalter. (xD)
Spoiler anzeigen Fette Leute ey...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich treib mich nicht auf reddit rum, aber was hat political correctness mit fetten leuten zu tun?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Man darf fetten Leuten nicht sagen, dass sie fett sind.
LerYy schrieb:
-
-
Die letzte Aussage war nicht auf reddit bezogen.
LerYy schrieb:
-
-
Auf Political Correctness (in den Medien).
LerYy schrieb:
-
Ich denke die Menschheitsgeschichte hat uns oft deutlich gemacht, dass einige Menschen ein Ventil brauchen um ihren Selbsthass für ein paar Momente zu vergessen.
Jetzt müssen halt gerade mal die Fetten herhalten, die konnten sich ja schon in der Grundschule nicht so gut wehren.
Man darf grundsätzlich jedem alles sagen, muss aber dann halt mit den Konsequenzen rechnen. Wenn du einem sagst, dass er ein dummes Arschloch ist musst du halt damit rechnen eine Faust auf die Backe zu bekommen. Wenn du in der Öffentlichkeit Neger sagst musst du damit rechnen, dass man dich als Nazi abstempelt.
Wenn ich höre, dass jemand einen Fetten direkt darauf anspricht halte ich ihn auch für einen ganz besonderen Wichser.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Solange ich deren Sozialversicherungen mitbezahle, werde ich es ihnen auch direkt sagen
LerYy schrieb:
-
Benutzer online 14
14 Besucher