Bitte mit lorem ipsum
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
1001 Zeichen passen aufjedenfall schonmal in die Löschbegründung =)"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Entschuldige Stefan die verspäteten Likes. Muss noch mit kawaiien grills Kalibriergeraden erstellen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Entschuldige Stefan die verspäteten Likes. Muss noch mit kawaiien grills Kalibriergeraden erstellen.
Insta? -
6tag
-
soll mir jetzt vortioxetin ballern
sollte meine dota-potenz eingeschränkt sein, wird's instant abgesetzt, dürfte klar sein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Sollte sich wenn dann eher steigern oder unverändert bleiben.
-
Geiel erstmal ne 1-{2-[(2,4-Dimethylphenyl)sulfanyl] phenyl}piperazin ballern. Meine alltägliche Depression bekämpfe ich heute mit ner kalten Pepsi lightAb aufs Velo:
-
Weiß jemand ob everywhere i go von hollywood undead in irgendeinem Filmsoundtrack ist? Find dazu nichts bin mir aber eig relativ sicher.
-
wer ist morgen auf dem castival in burrlean city? hmu
-
Ich springe in das Wasser, nichts passiert.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass Octarine Core das gleiche Buildup wie das alte Agha hat, fühle mich ein wenig duhm, dass ich es jetzt erst merke.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Wie die Pharma Industry uns bewusst krank macht, um dann noch mehr Cash zu stacken."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
keine hände mehr waschen und einfach die hose benutzen solved
luke schrieb:
-
hände waschen und die hose zum abtrocknen benutzen meinst du wohl
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
stimmt .. soryy alet
luke schrieb:
-
Aro schrieb:
Wie die Pharma Industry uns bewusst krank macht, um dann noch mehr Cash zu stacken.
verstehe das video nicht
reden die von irgendeiner spezialseife die ich nicht kenne? weil 'hand sanitizer' ist eigentlich einfach desinfektionsmittel für die hände wie man es in jedem krankenhaus findet, und da ist nicht viel mehr drin als stinknormales ethanol oder isopropylalkohol. nix mit bisphenol A oder so