Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn cis-white men über Sexismus referieren, wird es im Großteil der Fälle halt einfach Bullshit.
Du leugnest strukturelle Diskriminierung und reale Gefahr durch misogyne Angriffe auf Frauen*, rape culture und Objektifizierung der Frau*. -
Liken wer relatieren kann
/und warum sieht mein dotasource so behindert aus? -
vermutlich hat dotasource 2015 drums auf naga gebaut
-
Hab heute eine Schiffsfahrt auf der Donau gemacht, danach Heimbar im Studentenheim. Bin ratzelvoll und hab ein Titenbild von einer Hure geschickt bekommen.
Jetzt gönn ich mir erstmla 1 Song auf youtube.
Hans
-
schade, ich dachte du postest das Bild„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Kein Problemo, wobei das wird gelöscht, aber die hat so nen blauen Fleck am Rand der rechten Titte. Was da kaputt?
Hans
-
Der Rand der rechten Titte.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Tree wie immer on point.
Hans
-
Kirito schrieb:
Liken wer relatieren kann
/und warum sieht mein dotasource so behindert aus?
Chuck ist forenupdate beta tester maybe?luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ich weiß schon, wer keinen early access kriegt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gibts auch ein Forenupdate-Arcana für 30€?
Beiträge starten schon mit 5 Likes, 200 Free-PPs, eigener Benutzertitel, Goldener Rahmen um den Avatar.
Kann man sich die nächste Spendenaktion sparen -
Goldenen Rahmen kannst du selbst machen. 5 bonus Likes kriegst du von den Mods, wenn du ihnen in den Arsch kriechst.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Herzlichen glückwunsch zum master du alter mann!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von Stefanovic ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Wie hieß diese Blondine von der einige hier meinten, sie sei ganz heiß und dann kam raus, dass sie eine Geschlechtsumwandlung gemacht hatte. Ich schätze mal so 2013 war das, als das gepostet wurde
-
Kim Petras, hatte ich lange als Avatar
-
stovic
du kelek. wollte gerade insta ohne readings liken...
was los bei dir.Leben so. -
Beitrag von Stefanovic ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 5
5 Besucher