Mit 1 Ernst oder 1 joke?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
fahre morgen nach kiel um 1 kawaiien dotosurs-user zu besuchen, hoffe es wird romantisch
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ist es 1 Jomon?
-
natürlich
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
nicht 1 lalle nicht 1 lohnend[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Richtiger Abenteuerurlaub in Kiel oder was?Ab aufs Velo:
-
Kann mir mal einer erklären woher der Zweitnamenhass kommt?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Von Leuten die keinen haben. Das ist doch immer so.Drink deep, and descend.
-
36789 schrieb:
nicht 1 lalle nicht 1 lohnend
- Artour Babaev
- User des Monats -
1 lalle kriegst du in kiel nur als 1 pizzabote zu gesicht
-
-
guckt jemand dexter? nachm 2. anlauf hat die serie mich endlich gepackt, aber wer spoilert ist ein
Spoiler anzeigen hurensohn
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Spoiler anzeigen serie ist kacke
sorry für major spoiler
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
Bei User des Monats ist Name Programm. Danke für interessante Threads!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk -
lustigerbilderposter schrieb:
36789 schrieb:
nicht 1 lalle nicht 1 lohnend -
jkr. schrieb:
guckt jemand dexter? nachm 2. anlauf hat die serie mich endlich gepackt, aber wer spoilert ist einSpoiler anzeigen hurensohn
Spoiler anzeigen mike lebt
Natürlich schon längst durchgeschaut. Damit sind die letzten zwei Staffeln logischerweise ausgeschlossen. -
Vorletzte Staffel hat halt geballert ohne Ende
Die Sache mit Dexter ist dass 50% der Staffeln richtig trashig sind. Ist dann immer ein lustikes Ratespiel während der ersten Folge ob man die Season skippen sollte oder nicht.
Kleiner spoiler: Die letzte sollte man skippen.
-
-
-
Benutzer online 56
1 Mitglied und 55 Besucher