Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
hoooollllyyy shiiittttt
that had me spooked
ich dachte ernsthaft meine nachbarn von unten pochen gegen die decke, weil ich zu laut musik höre -
Herr Chrome guter Spielverderber indem er mir anzeigt aus welchem Tabs Sound kommt, gibt ein E für effort von mir
-
bin durch meine ganze wg gesteppt und hab vor die haustür geschaut
-
habe gedacht jemand wär auf meinen balkon geklettert und würde an den rolladen klopfen
fast vom stuhl gefallen vor schreck -
KopfhörerThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
+1 Overthrow!!!!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
holy shit bin literal fast gestorben ob des klopfens
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
hab grad beim geistesabwesend rumsurfen noch mal draufgeklickt und bin noch mal fast gestorben.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wow, was 1 kack jpeg. Bild lädt nicht und dann klopfen die Nachbarn noch gegen die Wände...Ab aufs Velo:
-
Du dummer Hurensohn. Ich hab mich übel erschreckt und bin extra zur Terasse rausgegangen um zu sehen was da war
-
>2015
>das Internet entdecken
läuft bei euch.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kollege: LOL DA EIN EIN VOGEL AN MEIN HAUS GEFLOGEN.
LOL NOCH EINER.
LOL NOCH EINER.
Ach, das kommt aus meinem Browser. -
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
focus.de/politik/ausland/atten…rankreich_id_4777545.html
In diesen Stunden ist es besonders wichtig gemeinsam ein Zeichen gegen Islamfeindlichkeit und den zunehmenden Rassismus zu setzen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wollts just in diesem Moment posten
zeit.de/politik/ausland/2015-0…schlag-in-nord-frankreich
Hatten wir nicht mal n Thread zu der ganzen IS Debatte? -
-
-
Benutzer online 59
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 55 Besucher