Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ne alles ohne Joker hardcore modus
-
Mr_Oizo
-
Frag mich wann betrayus anfängt meine beiträge zu liken und es aussieht als hätte ich sie selbst geliket :cool:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
In meiner gesamten dsde zeit noch nie pps oder sonst was gehabt. Und jetzt am 19. Das erste mal verwarnt worden.. Hat sich so geil angefühlt das ich direkt nochmal eine Verwarnung bekommen habe
-
Das erste mal das ich verwarnt wurde war ende 2008. Thanx hat mir damals eine hilfreiche PN geschrieben was ich falsch gemacht hatte. Hab dann erstmal einen Monat nichts mehr gepostet.
Eres hat mir dann Jahre spaeter PP gegeben wegen angeblichen spams. War reibe modwilkuer als er ein haufen in der Spoilerketteb Disskusion geloescht hat.
Seit dem hab ich mich solange bei Mods und Admins eingeschleimt bis ich selbst (kleine) Modrechte habe um selbst Diktator zu spielen.Drink deep, and descend. -
TrayJay schrieb:
In meiner gesamten dsde zeit noch nie pps oder sonst was gehabt. Und jetzt am 19. Das erste mal verwarnt worden.. Hat sich so geil angefühlt das ich direkt nochmal eine Verwarnung bekommen habe
Gern geschehen! -
Emmi schrieb:
Kenne Leute aus dem IRL - also Leute mit denen ich früher auf die gleiche Schule gegangen bin und nicht Leute die ich über DS kennen gelernt habe - die mehr Posts haben und länger als ich angemeldet sind.
Das is also eher ein Schwaches Argument für die meisten.
000000
-
das fühl wenn kein freund mit mehr posts als ich[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
zagdil, chill....
chill -
-
Mein Felix und ich im Kirschbaum :3
Das LTB drüber ist übrigens ein Band mit dem LTB Star Wars mit Goofy als Allmeister.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
G
Zagdil schrieb:
Mein Felix und ich im Kirschbaum :3
Das LTB drüber ist übrigens ein Band mit dem LTB Star Wars mit Goofy als Allmeister.
Welche nummer? Goofy als allmeister sagt mir wasByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Gabs mehrere. Das war der Teil wo er von der Deckenlampe hochgebeamt wird (die Szene sieht man auf dem Back Cover), "Hans Solo" trifft und dann auf dem Eis-Planeten kämpft.
Irgendwas um die 180 schätze ich. Mir ist die halbe Sammlung beim Keller Hochwasser ja leider mal verschimmelt.
Edit: duckipedia.de/index.php5?title=Kampf_der_Galaxien
168The verdict is not the end
It is only the beginning
dieser moment, wenn shrodo geistig tripperk reggae twoplay
edit:
mein bildschirm kommt gar nicht mehr drauf klar.
roflgrins schrieb:
Wurde bereits der Trip in TripperK geputtet?
multiple exsitenzien von tripperkönigs haben gelächtert über jenen """"""jokus"""""""" -
Winfuture schrieb:
Ninjacat: Microsofts Spezial-Hintergrundbilder für Windows Insider
Microsoft hat eine Reihe von etwas speziellen Hintergrundbildern veröffentlicht, die vor allem für die Verwendung durch die Teilnehmer des Windows Insider Programms gedacht sind. Sie zeigen eine Reihe kurioser Motive, in deren Mittelpunkt die sogenannte "Ninja-Katze" steht, die inzwischen soetwas wie das Maskottchen von Windows 10 geworden ist.
>> Weiterlesen <<
Musste gleich an Tangled denken:
Windows-10-Ninjacat-Meme-1437562385-0-10.jpg -
ramius schrieb:
Winfuture schrieb:
Ninjacat: Microsofts Spezial-Hintergrundbilder für Windows Insider
Microsoft hat eine Reihe von etwas speziellen Hintergrundbildern veröffentlicht, die vor allem für die Verwendung durch die Teilnehmer des Windows Insider Programms gedacht sind. Sie zeigen eine Reihe kurioser Motive, in deren Mittelpunkt die sogenannte "Ninja-Katze" steht, die inzwischen soetwas wie das Maskottchen von Windows 10 geworden ist.
>> Weiterlesen <<
Musste gleich an Tangled denken:
Windows-10-Ninjacat-Meme-1437562385-0-10.jpg
richtiger trigger gerade -
Die Fühls wenn einen das Internet vom Prokrastinieren abhält
Spoiler anzeigen indem es nicht gehtSpoiler anzeigen jetzt schon wieder für ne halbe Stunde...danke für Nichts KabelBWEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Dotasource ist ne einzige große Sitcom. Sogar mit Gastauftritten.
Welche war eure Lieblingsstaffel?The verdict is not the end
It is only the beginning
maximal trigger wenn ihr versteht
-
Benutzer online 18
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 16 Besucher