Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Kyuzo schrieb:
Ich verdiene 88.000€ im Monat.
Ist aber eher so Einstiegsgehalt bei uns. Aber wir nehmen mur die richtig guten.
:psychogxgesicht
brutto oder netto?
ansonsten: bitte was? -
Hoffe Kyuzo kommt zur Dotolan, damit ich den mal live feiern kann
-
Herzlichen Glückwunsch Zagdil!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Unter 20 Euro pro Stunde würde ich prinzipiell keinen Finger krümmen. Da verdien ich ja mehr mit Sportwetten auf Radsportevents.Ab aufs Velo:
-
du würdest selbst mit deinen dotawetten mehr cash stacken
Spoiler anzeigen geht aber nächste woche für den katzentransport von selmachen nach leipzig drauf
@Bighead
über gehalt darf man auch manchmal nicht reden vom arbeitgeber aus, also denke mal über alles andere kann man gut reden. bin da auch offen.
17 and still no moneyluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
da wir gerade über moneten reden.
gerade meine letzte ausstehende projektprovision bekommen
leider nur n knapper Beratertag abgerechnet.
also nur ein azubi monatslohn -
Mein Mitbewohner hat sich Skyrim für die PS3 geholt. wenn ich dem zuschau bekomm ich voll Bock auf das Spiel, wenni ich dnn aber drüber nachdenke, dass man ja bei null startet und diesen ganzen Anfang in Helgen machen muss überkommt mich das kalte kotzen. Muss mir mal ein Safegame direkt vor der Charaktererstellung machen, damit wenigstens die ersten 10mins auf dem Wagen wegfallenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wohne bei Mama und kriege Essen bezahlt. Dazu 50€ Taschengeld im Monat und natürlich extra Cash wenn ich meine Oma besuche
Ausgaben: alle paar Monate mal tanken
Der Kontostand wächst also seit Jahren, langsam aber stetig. -
Gibt halt locker 300k Mods die den Anfang in Skyrim überspringen
-
shrodo schrieb:
Mein Mitbewohner hat sich Skyrim für die PS3 geholt. wenn ich dem zuschau bekomm ich voll Bock auf das Spiel, wenni ich dnn aber drüber nachdenke, dass man ja bei null startet und diesen ganzen Anfang in Helgen machen muss überkommt mich das kalte kotzen. Muss mir mal ein Safegame direkt vor der Charaktererstellung machen, damit wenigstens die ersten 10mins auf dem Wagen wegfallen
Kazuiii schrieb:
Gibt halt locker 300k Mods die den Anfang in Skyrim überspringen
Gibt z. B. Mods, die dich zufällig in der Welt starten lassen. -
Schweigen über Gehalt wird elementarer wenn man mehr Kohle stackt als bafög.
Offenheit wäre aber echt wichtig. Habe mich letztens mit nem gleichaltrigen, gleich ausgebildeten, Kollegen unterhalten.
War echt geschockt wie viel weniger der kriegt. Und das bei der gleichen Gemeinde im gleichen Job. Dafür mit Kindern.
Allerdings ist der natürlich gleich mal los zur Personalverwaltung.
Ist ne dumme Situation, man will ja diskret sein und so.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich schrieb:
Schweigen über Gehalt wird elementarer wenn man mehr Kohle stackt als bafög.
Offenheit wäre aber echt wichtig. Habe mich letztens mit nem gleichaltrigen, gleich ausgebildeten, Kollegen unterhalten.
War echt geschockt wie viel weniger der kriegt. Und das bei der gleichen Gemeinde im gleichen Job. Dafür mit Kindern.
Allerdings ist der natürlich gleich mal los zur Personalverwaltung.
Ist ne dumme Situation, man will ja diskret sein und so.
Warum soll man da jetzt nochmal diskret sein? Beispiel zeigt doch perfekt, dass man offen sein sollte? -
Südländer schrieb:
betrayus_ schrieb:
du würdest selbst mit deinen dotawetten mehr cash stackenSpoiler anzeigen geht aber nächste woche für den katzentransport von selmachen nach leipzig drauf
@Bighead
über gehalt darf man auch manchmal nicht reden vom arbeitgeber aus, also denke mal über alles andere kann man gut reden. bin da auch offen.
17 and still no money
Ist halt auch so gut wie immer Bullshit Betrayus
zeit.de/karriere/beruf/2014-03…srecht-ueber-gehalt-reden
guter troll dude. ist so gute quelle wie meine damals zum eulsluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
hab keine probleme geldgeschichten leuten zu erzählen, aber rausposaunen muss mans jetzt auch nicht.
-
Bin ja auch dafür.
Ersetz wiedersprüchlich einfach mit zwiespältig.
Ich befürworte natürlich faire Löhne, aber ist ein blöde Situation für beide Parteien. Deshalb wird so oft über Geld geschwiegen.
Und bei den Mieten: Wenn man fragt ob jemand was gutes weiss, fällt keinem was ein. Nachher hätte aber jeder eine 2000 qm Wohnung gehabt, für 200 warm.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Habe 1 paar Freunden versprochen heute mit ihnen feiern zu gehen
Spoiler anzeigen Party 1er 11. Klasse 1es GymnasiumsSpoiler anzeigen hoffentlich 1 paar kawaiie minderjährige am start :ok: -
Der was mich traurig macht - Thread
-
Benutzer online 13
13 Besucher