Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
HAbe vierte durch und die fünfte mittendrin abgebrochentill the end
-
kann euch so null verstehen
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Gerade wieder dabei House of Cards zu gucken, hab neu angefangen, weil ich einfach vergessen habe, wo ich zuletzt episodentechnisch stand. Was für eine gute Serie.
-
-
Erstmal 1 Tee.
-
sitze im büro und muss noch 6 stunden überbrücken bis ich kickdown zum ti camp starten kann
habe nichts zu tun und lese mich grade durch die top beiträge diverser user, grünes gold verteilen auf antike beiträge beste -
alles schlampen außer mama"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Denke man kann mit Aaron da nur mitfühlen. Er hat schon vor Jahren erkennen müssen wie unfassbar unberechenbar die Moderation in Sachen Threads closen oder geöffnet halten ist
-
-
Amerikanischer Wahlkampf fängt jetzt schon an Spaß zu machen.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
i just fucked your bitch in some gucci flip flops
-
Nippl- schrieb:
i just fucked your bitch in some gucci flip flops
Caro-Chan besitzt keine FlipFlops, bin safe :cool:Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
^ernte?
-
er meint damit das er mit dein kab nicht fucken würde"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Zagdil schrieb:
Amerikanischer Wahlkampf fängt jetzt schon an Spaß zu machen.
trump einfach bester mann
in den 90ern haarscharf an der insolvenz vorbeigeschlittert, schulden konnten stattdessen 'umstrukturiert' werden weil seine gläubiger einen totalausfall um jeden preis vermeiden wollten.
seitdem läuft einfach unnormal bei ihm, stackt cash ohne ende
hat ausserdem mehr eier in der hose als ganz washington und sorgt für top entertainment -
ctrl schrieb:
trump einfach bester mann
in den 90ern haarscharf an der insolvenz vorbeigeschlittert, schulden konnten stattdessen 'umstrukturiert' werden weil seine gläubiger einen totalausfall um jeden preis vermeiden wollten.
seitdem läuft einfach unnormal bei ihm, stackt cash ohne ende
hat ausserdem mehr eier in der hose als ganz washington und sorgt für top entertainment
Alles Dinge die man sich vom Präsident der Vereinigten Staaten wünscht.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
pösch ist dem seine tochter 1 nice thot"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 22
22 Besucher