Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wie er dich triggerKt."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
weiß halt nicht was das soll, wenn ich ihm jetzt ein video zeige in dem lgoony mit money boy aufm hinterhof auf europaletten cyphert sind die beiden plötzlich real oder was?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ne Deutschrap ist allgemein nie real und immer voll peinlich.
Spoiler anzeigen rein objektiv natürlich -
Beim Auswärtsspiel in Kiel übrigens diesen netten Herren am Bahnhof gesehen, wie er mit seiner Trillerpfeife die Bundesbullen wegschickte, weil sie seine Ermittlungen stören. Herrlich.
-
Na, seid ihr auch schon so hyped wie ich? :3 -
Nein :3
-
Ja, so richtig :3. Wird bestimmt viel zu teuer :c
Laulau schrieb:
Spoiler anzeigen Laulau schrieb:
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Dabei wollte ich heute mit Ping Pong anfangen, soll wohl einfach nicht sein -
Liegt derzeit im VVK bei nem fuffi.
Bekommst dafür ggf auch direkt bei der Veröffentlichung tales of symphonia als Game mit freigeschaltet. -
-
Tangled schrieb:
Bekommst dafür ggf auch direkt bei der Veröffentlichung tales of symphonia als Game mit freigeschaltet.
aber nur wenn genug leute das freischalten aka vorbestellen, sind grade mal bei 38% -
Bøø^ schrieb:
winterkorn gone. könnt mich dann quoten.
alle mal sparschweine plündern, bald wird vw gekauft.
Oder sie decken das bei den anderen Autoherstellern auch auf. Vermutlich gibts da bald viele neue Gesichter.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Nao schrieb:
Fußballfans generell bedauerlich. Bis auf Ulf, Niels und den Busfahrer. Die sind wenigstens kawaii.
jo, niels -
dotalanfgt^ schrieb:
Nao schrieb:
Fußballfans generell bedauerlich. Bis auf Ulf, Niels und den Busfahrer. Die sind wenigstens kawaii.
jo, niels
???? -
ich würd mal wetten, dass sich nils ohne e schreibt .. oder?
-
Deutschland ist das Standbein von der EU -> Flüchtlingskrise -> Deutschland Hauptziel der Flüchtlinge -> Flüchtlinge bekommen "Hotelzimmer" als Unterkunft kosten bis zu 50€ pro Tag #yolbe -> hass auf Flüchtlinge wächst -> Deutsche Automobil Branche bricht durch ein Betrugssverdacht/fall zusammen -> Automobil Branche ist das Standbein der deutschen Wirtschaft -> viele Subunternehmen die an der Automobil Branche hingen gehen auch pleite -> gleichzeitig geringe Nachfrage aus China -> viele Arbeitslose in den großen deutschen Städten -> hass auf Flüchtlinge wächst weiter (im Hinterkopf die 50 Euro für ein Hotelzimmer behalten) -> Noch ein 7 jähriges Mädchen wird vergewaltig -> komme aus der Türkei wieder poste meine Bombe werde von Dotasource gebannt -> Youtube Video taucht auf indem die "neue deutsche Bürgerwehr" einen Flüchtling ähnlich wie die ISIS lebendig den Kopf abschneidet und dabei die "neue Verfassung" vorliest -> nun werden auch Imigranten die hier länger leben gejagt -> Regierung löst Notstand aus -> Spraydosen schriften auf Dönerläden und Moscheen tauchen auf wie "Kauft nicht beim Musel!" -> Deutsche die einen Muslim schützen sind Volksverräter -> fortsetzung folgt.
-
Illi schrieb:
Tangled schrieb:
Bekommst dafür ggf auch direkt bei der Veröffentlichung tales of symphonia als Game mit freigeschaltet.
aber nur wenn genug leute das freischalten aka vorbestellen, sind grade mal bei 38%
die schlussfolgerung die hieraus zu ziehen ist lautet übrigens nicht "mehr vorbestellen".
games vorbestellen in der heutigen zeit ist der größte fehler, den man als konsument machen kann. -
LerYy schrieb:
Deutschland ist das Standbein von der EU -> Flüchtlingskrise -> Deutschland Hauptziel der Flüchtlinge -> Flüchtlinge bekommen "Hotelzimmer" als Unterkunft kosten bis zu 50€ pro Tag #yolbe -> hass auf Flüchtlinge wächst -> Deutsche Automobil Branche bricht durch ein Betrugssverdacht/fall zusammen -> Automobil Branche ist das Standbein der deutschen Wirtschaft -> viele Subunternehmen die an der Automobil Branche hingen gehen auch pleite -> gleichzeitig geringe Nachfrage aus China -> viele Arbeitslose in den großen deutschen Städten -> hass auf Flüchtlinge wächst weiter (im Hinterkopf die 50 Euro für ein Hotelzimmer behalten) -> Noch ein 7 jähriges Mädchen wird vergewaltig -> komme aus der Türkei wieder poste meine Bombe werde von Dotasource gebannt -> Youtube Video taucht auf indem die "neue deutsche Bürgerwehr" einen Flüchtling ähnlich wie die ISIS lebendig den Kopf abschneidet und dabei die "neue Verfassung" vorliest -> nun werden auch Imigranten die hier länger leben gejagt -> Regierung löst Notstand aus -> Spraydosen schriften auf Dönerläden und Moscheen tauchen auf wie "Kauft nicht beim Musel!" -> Deutsche die einen Muslim schützen sind Volksverräter -> fortsetzung folgt.
Bis auf das mit dem 7 jährigen Mädchen klingt das doch eig nach nem sinnvollen Plan.
Spoiler anzeigen hoffentlich bin ich nicht der einzige der das lustig findet :-/Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
dotalanfgt^ schrieb:
ich würd mal wetten, dass sich nils ohne e schreibt .. oder?
kann konfirmieren, dass es welche mit e gibt.