Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Klicke auf deinen Benutzernamen, sodass du dein Profil aufrufst. Die Adresse der URL lautet:
Die Zahl vor dem Benutzernamen ist die ID deines Accounts. In deinem Fall also 43565. Die ID, welche ein Benutzer bekommt, steigt mit jedem neu registrierten Account um 1, sodass jemand mit kleinerer ID sich vor anderen registriert haben muss, welche eine höhere ID haben (außer B2F). -
Auf die Idee in der URL zu gucken, kam ich nicht. Danke
-
Ramius, Phossy hatte damals direkt am Anfang schon Dota-Inside im inWarcraft Forum promoted.
Ich fand die Idee eines eigenen Dota Forum damals cool und bin direkt auf den Zug aufgesprungen (als er noch stand :p )
Phossy/Flummi kannte ich nicht. Aber ich meine mich zu erinnern, dass rAzA (der User vor mir) ein Bekannter von den beiden war der das Forum testen sollten. So hat Phossy mir das mal erzählt.till the end -
Was tun Phossy und Flummi eig? hat da noch jemand Kontakt?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Biete Modwillkür um Posts auf Seite 5000 zu verschiebn
Nehm alles von Wert
Angebote per PNThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gibt's im internen Forum eigentlich noch die ganzen Posts von damals? Müssten ja eigentlich auch alle übernommen worden sein.
Da müssten noch ein paar ganz witzige Sachen drinstehentill the end -
Bin jetzt auch verwarnt.
Ist das der Zeitpunkt für Neulinge, um auf den Modwillkürtrain aufzuspringen?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Glückwünsche gehen raus an Sunslayer zum 100000. mitteilthread postByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Greulich schrieb:
Bin jetzt auch verwarnt.
Ist das der Zeitpunkt für Neulinge, um auf den Modwillkürtrain aufzuspringen?
nein lass den scheiß
mir fehlen nur noch 5 PP's zum 1 tage ban den sich hier so viel bestimmt wünschenluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
soll ich dir paar post-verschläge per PN zukommen lassen damit das mitm ersten 1-Tages-bann auch was wird?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
nur wenn du mitziehst.
Spoiler anzeigen würde dich first gehen lassen, damit ich deinen ban 1 tag lang njon kannluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
greystar_ schrieb:
Tangled schrieb:
Verstehe nicht, warum sich einer der Mods bei so einer Spam scheiße nicht die genugtuung gegönnt hat und ihm wegen wiederholten Spammens genug pps zu Drücken, damit er gebannt ist für n Tag, den 1000. Post (auf den der arme Sunslayer so lang gehofft hat) kein Otto verfasst hätte und er einfach für n Tag gebannt sein sollte, weil er ein Otto ist.
Wenn die pps dann auch noch nachträglich und oder nicht von Kazuya sind, noch besser. So ein quengelndes Kind ey.
Liebe Mods, gebt doch in so Fällen (BITTE) einfach mal ne Erziehungsschelle!
Stattdessen muss man sich Dienstag in der früh aus dem Bett quälen und darf hier einen Hirnfurz nach dem anderen lesen.
übelster triggger
-
Greulich schrieb:
Bin jetzt auch verwarnt.
Ist das der Zeitpunkt für Neulinge, um auf den Modwillkürtrain aufzuspringen?
Der Klüngel sucht wieder. -
Klassische modwillkür. Ich war der erste auf der Seite 5000 und hatte den 100000 Post.
-
TrayJay schrieb:
Klassische modwillkür. Ich war der erste auf der Seite 5000 und hatte den 100000 Post.
seite 5000 und post 100000 sagen was anderes.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Einfachster THC-Verächter-Report meines Lebens.
Feelsgoodman.exeByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher