Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• mK- schrieb:

Kann mich nicht entscheiden welches Game ich mir jetzt für die Wii U holen soll.

New Super Mario Bros U?

Super Mario Maker

Super Mario 3D World

Help. Midna kennt sicher doch sicher aus :bluecool:
      Zunächst erstmal muss man ganz klar sagen, dass Mario Maker im Herzen ein Singleplayer-Game ist, während man die anderen beiden im Multiplayer zocken kann (und sollte!). Ja, Mario Maker eignet sich auch ein bisschen als Party-Game (einfach weli es jeder versteht), aber im Prinzip zockt ja immer nur einer. Umgekehrt kann man natürlich Mario Bros. U und 3D World auch alleine zocken, aber bei dem Zweck sind sie beide definitiv Mario Maker unterlegen.

Bleibt noch die Entscheidung zwischen 3D World und Bros. U. Das ist imo recht schwierig. Wenn du New Super Mario Bros. Wii gespielt hast, dann kannst du das ziemlich gut mit Bros. U vergleichen. Die Physik ist identisch und quasi alle Regeln des Vorgängers bleiben intakt. Wenn du also ein weiteres Mario Bros. Wii mit mehr Leveln und neuen Gimmicks haben willst, hol dir Bros. U; wenn du eher etwas Neues haben willst, hol dir 3D World.

Man sollte noch erwähnen dass es zu Bros. U einen DLC für 20€ gibt, der den Gesamtumfang des Spiels verdoppelt.

Eins noch: 3D World spielt sich nicht wie ein klassisches 3D-Mario. Es sind (größtenteils) lineare Level in 3D. Deshalb fällt es mir auch schwierig, zwischen 3D World und Bros. U eine Entscheidung zu treffen, denn 3D World ist zwar 3D (wie der Name vermuten lässt), spielt sich aber dennoch eher wie 2D-Marios.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Fas schrieb:

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Gras aus dem Blutkreislauf bekomme?
      Hab wohl für nächste Woche einen Drogentest (xD) und hab in letzter Zeit etwas ge:bluecool:ed.
      Der Typ der den Job anbietet hat empfohlen viel Wasser zu trinken, so weit so gut.
      Andere Tipps? Schwitzen? Ernährung?

Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und allen anderen Unterstützern, die in dieser schwierigen Zeit an mich geglaubt haben.
      Es wird ein Junge.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Midna schrieb:

mK- schrieb:

Kann mich nicht entscheiden welches Game ich mir jetzt für die Wii U holen soll.

New Super Mario Bros U?

Super Mario Maker

Super Mario 3D World

Zunächst erstmal muss man ganz klar sagen, dass Mario Maker im Herzen ein Singleplayer-Game ist, während man die anderen beiden im Multiplayer zocken kann (und sollte!). Ja, Mario Maker eignet sich auch ein bisschen als Party-Game (einfach weli es jeder versteht), aber im Prinzip zockt ja immer nur einer. Umgekehrt kann man natürlich Mario Bros. U und 3D World auch alleine zocken, aber bei dem Zweck sind sie beide definitiv Mario Maker unterlegen.

Bleibt noch die Entscheidung zwischen 3D World und Bros. U. Das ist imo recht schwierig. Wenn du New Super Mario Bros. Wii gespielt hast, dann kannst du das ziemlich gut mit Bros. U vergleichen. Die Physik ist identisch und quasi alle Regeln des Vorgängers bleiben intakt. Wenn du also ein weiteres Mario Bros. Wii mit mehr Leveln und neuen Gimmicks haben willst, hol dir Bros. U; wenn du eher etwas Neues haben willst, hol dir 3D World.

Man sollte noch erwähnen dass es zu Bros. U einen DLC für 20€ gibt, der den Gesamtumfang des Spiels verdoppelt.

Eins noch: 3D World spielt sich nicht wie ein klassisches 3D-Mario. Es sind (größtenteils) lineare Level in 3D. Deshalb fällt es mir auch schwierig, zwischen 3D World und Bros. U eine Entscheidung zu treffen, denn 3D World ist zwar 3D (wie der Name vermuten lässt), spielt sich aber dennoch eher wie 2D-Marios.

alles klar! Danke schonmal! welcher lässt sich denn besser im lokalen multiplayer genießen? 3d oder bros?
    • mK- schrieb:

Midna schrieb:

mK- schrieb:

New Super Mario Bros U?

Super Mario Maker

Super Mario 3D World

[...]

alles klar! Danke schonmal! welcher lässt sich denn besser im lokalen multiplayer genießen? 3d oder bros?
      Die sind in der Hinsicht extrem Ähnlich. Bros U hat gemeinsamen Lifecounter (man shared seine 1ups und Tode), zählt dafür aber die Punkte getrennt, um einen anderen "versus"-Faktor zu kriegen. Bros U hat noch einen "pseudo"-5-Spieler Modus, weil ein fünfter Spieler mit dem Gamepad das Level verändern kann (in 3D World muss das Gamepad einer der vier Spieler sein).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hab beide Spiele mit nem Kumpel durchgezockt und muss sagen, dass ich New Super Mario...U ne ganze Ecke besser fande als das neue 3D Mario da. 3D Teil ist viel zu easy und wie Midna schon sagt, merkt man von dem 3D nix. Dann gbits noch so komische Toad Minispiele, aus denen sie auch wieder ein Game gemacht haben, um Cash zu stacken und bei New Mario U gibts halt echt noch dieses echt gute DLC, was vom Preis her vollkommen fair ist. Gönn dir lieber das Brudi, auch wenn man mal zu Zweit ist und der einen keinen Bock drauf hat, kann er Blöcke setzen, die dir entweder megaimba helfen oder dich killen :D
    • Benutzer online 68

68 Besucher