Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Yarox schrieb:
wow
just live it maaan
Als flammender Unterstützer von Kony 2012 hat mich das Video den Tränen nahe gebracht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Ich hab nur Schnitzel verstanden
-
So werden Sie nie ein Herr Dr. Busfahrer, Zitate manipulieren richtig -.
Implikation getroffen ich wäre ein KONY12 Beführworter will ich entschieden zurückweisen.
War nur als Tipp für die Drogensuchtis hier gemeint. -
Da hat mir das Forum einen Streich gespielt
-
-
-
Das Fühliwühlie wenn man sich auf seinen Smurf umloggen will, sich aber aus Versehen viermal hintereinander auf dem Main Account einloggt. Werde wohl alt
-
okay, quizfrage: was machen südi, stefanovic, nippl und die tochter eines multi millionärs heute abend in cologne?
Spoiler anzeigen TUUUUUUUUUUUUUUUURN UP
Spoiler anzeigen wobei ein gangbang nicht ausgeschlossen sein muss, die dame hat sich schonmal von mehreren gegönnt, fotos sind vorhanden, videos wurden geshootet
-
Was 1 Kek am morgen, wenn der Adblocker sich random ausschaltet oder nicht vernünftig filtert
-
Wie fühlt amn sich eigentlich als Frau wenn man im Bitches-thread mitliest/mitbekommt was die typen immer mit ihren bettgeschichten anstellen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Man beklatscht sie, wie die Flüchtlinge am Bahnhof
-
Was Tangled sagen will ist, dass die eine Seite super mett ist, weil die andere Seite gewinnt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Was Tangled sagen will ist, dass die eine Seite super mett ist, weil die andere Seite gewinnt.
Nö.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Tree´s meme-post mitm spells usen und wie ein otto rumstehen quoten und direkt likes stacken.
dsde ist manchmal echt einfachByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
T
RI
GG
ER
ED
-
In die Bib gegangen, das Konto eingerichtet und ein Buch ausgeliehen wie ein echter Student
Spoiler anzeigen 5. Semester -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bin vor paar Jahren 1x mit Outrage durch die Bib gelaufen nachdem sie neu eröffnet wurde.
Spoiler anzeigen 11. Semester
-
Benutzer online 68
68 Besucher