Klick einfach auf Shitosfrains Profil und poste in den letzten 7 Threads in denen er auch gepostet hat eine Umschreibung seines Posts (zum Beispiel 0) und du hast die 50 voll. Easy peasy.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kyuzo schrieb:
Oster schrieb:
Sind schon einige hotte Bois in ds.de angemeldet, das entgeht dir bisher.
Pix of Yours lässt grüßen. Am besten mehrere Boxershorts parat haben, dürfte einige zerreißen.
Bei Frauen funktioniert das ein wenig anders....
gibt hier schon einige bei denen sogar frauen ne boxer zerreißen würdenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
shrodo schrieb:
Kyuzo schrieb:
Oster schrieb:
Sind schon einige hotte Bois in ds.de angemeldet, das entgeht dir bisher.
Pix of Yours lässt grüßen. Am besten mehrere Boxershorts parat haben, dürfte einige zerreißen.
Bei Frauen funktioniert das ein wenig anders....
gibt hier schon einige bei denen sogar frauen ne boxer zerreißen würden
Erklär mal -
bei zu starker erregung verbreitern sich spontan die hüften, um schon mal aufs gebären vorzubereiten
sollte klar sein
[Warnhinweis für kleine shrodis: Das passiert nicht wirklich.]
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
hab damit eig eher die homosexuellen trans-MoC gemeint. Lubipos argument sollte aber auch gültig sein.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
[Warnhinweis für kleine shrodis: Das passiert nicht wirklich.]
Das nicht, allerdings könnte der Anblick einiger Bilder zu geysirartigen Fontänen führen, welche die Boxershorts literal zerreissen würden.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
"geysirartigen" ist ein großartiges Wort.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Habe Boxershorts zerreissen bei Frauen jetzt so interpretiert dass sie direkt auf einen Losstürmen und einem die Boxershorts vom Leib reissen
-
Funfact: Trage in diesem Moment eine von nifunifas Boxershorts (noch nicht zerrissen).
- Artour Babaev
- User des Monats -
frauenexperten auf dotasource
volk: beobachte und lerne.Leben so. -
lustigerbilderposter schrieb:
Funfact: Trage in diesem Moment eine von nifunifas Boxershorts (noch nicht zerrissen).
Hätte ich auch gern heile wieder also lass die Finger vom Interwebz (insbesondere besagten Faden auf Dotosurs) während du meine Sachen trägst Gleitgelhintern! -
Ich dachte immer Nifunifa wäre so eine sexy Hotpantsträgerin...Ab aufs Velo:
-
Nifunifa schrieb:
Gleitgelhintern!
Gleitgelhintern?
Da lustigerbilderposter ohnehin viel zu lang ist, kann man hier über eine Namensänderung mal nachdenken?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Würde mir ja zu denken geben, wenn mir die Unterbuxen von 1 Grill passten lieber Jan
-
Account löschen. schrieb:
Ich dachte immer Nifunifa wäre so eine sexy Hotpantsträgerin...
Lüg doch nicht, hast sicher eh meine Unterwäscheschublade durchwühlt während ich auf Arbeit war!!
Lustigerbilderposter=Lubipo Lubi=Verniedlichung von Lube also Gleitgelhintern. -
Zum Rumwühlen hatte ich gar keine Zeit, ich musste ja noch aufs Pizzubrot warten...Ab aufs Velo:
-
Nifunifa schrieb:
hast sicher eh meine Unterwäscheschublade durchwühlt während ich auf Arbeit war!!
Klassiker!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Pizubrot gabs da noch? Pizuria ist doch rif
Außerdem: Seit wann spielen Sexyhotpantsträgerinnen Dota? Jaaaa, denk mal drüber nach. -
thyL schrieb:
Nao schrieb:
Für nen dönerteller + Getränk zahle ich auch 10€. Preise schon okay und schmeckt
mfg regionaler Preisunterschied (würde hier nichtmal 5 Euro kosten).
Wahlweise Reis/Pommes.
Bist auch satter als nach jeder Pizza.
Gibt hier schon auch paar Läden wo das bisschen günstiger geht, dafür haste dann nen räudigen Hackspieß
-
Benutzer online 17
1 Mitglied und 16 Besucher