Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
twitch.tv/phantoml0rd/v/23280266
Das war mal eine coole Halloween Kochshow, da kann sich xgs noch einiges angucken! Hoffe dein Grill ist genauso sweet -
fugo schrieb:
komm aus dem bad und chill jetzt in meinem boba fett onesie.
ay...
war in einem boba fett onesie im pub.
-
Drink deep, and descend.
-
Inb4 alle zeigen bald ihre künstlerichen Werke im "Dotasurs Malt Thread" yD
Könnte auch mal irgendwann weiter machen. Hab vor 3 Wochen einfach alles in den Schrank geräumt und nie zuende gemalt -
Wollte sowieso ne DotaSource Drawfull starten.Drink deep, and descend.
-
#darferdas?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Habe Hunger, asiatisch bestellen oder Cornflakes essen?
Gibt leider nur so mittelmäßige Lieferasiaten hier -
wenn hunger groß mit ner kleinen portion cornflakes überbrücken und was geiles als mittag / nachmittag abendessen gönnen.
Wenn Hunger so lala und dir die qualität vom essen auch wayne ist, gönn dir den mittelmäßigen lieferasiaten. -
twitch.tv/rocketbeanstv
24 Stunden Fallout 3 Stream von Nils -
Habe gerade eine spontane Einladung zu den Ruff Riders ausgeschlagen, jetzt fucke ich mich schon ein bisschen ab, wollte aber einen Bruder heute nicht versetzen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
will mal mit stardust leanen und jannicks schallern
-
Aro schrieb:
Spoiler anzeigen Kennt ihr das, wenn ihr durch ein bestimmtes Lied oder auch etwas anderes so hart getriggert wird, dass ihr total heftigst in Emotionen ausbrecht, und das ganze nur, weil einmal im Leben da ein Link entstanden ist?
Und dann das ganze hin und wieder auch bewusst ausnutzt um einfach mal richtig was zu fühlen?
#JustSentimentaFridayEveThings
Darf das nicht auf der Autofahrt hören, suizidale Gedanken ahoi -
Ich hab mit diesem mcfridoline stoned schon nen bobross Marathon gemacht bevor es cool war
-
-
-
all a nigga do is sip lean and fuck hoes
-
dotasource wird irgendwie immer RTL-mäßiger
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
richtig langweilig heute
#ichwurdezurückgehaltendamals -
betrayus_ schrieb: