ich nicht
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
war heute 12 Stunden (bissl was schief gegangen) arbeiten. Würde mir am liebsten in den Kopf schießen. gehe mich jetzt Frust betrinken im irish Pub. schönen abend boys
-
Happy Halloween
-
du hast da was im gesicht
-
Im bus am sitzen, direkt 2 grils getroffen. Fahren zur gleichen party (xD gedanklich)
Sippe mit ihnen grad jack danielsluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
Im bus am sitzen, direkt 2 grils getroffen. Fahren zur gleichen party (xD gedanklich)
Sippe mit ihnen grad jack daniels -
-
Bin gerade aus 12.000 Meter Höhe aus dem Flugzeug gesprungen und habe auf dem Weg nach unten 'ne geile komplexbehaftete Minderjährige getroffen. Landen auf dem gleichen Boden.
Licke gerade ihre Clit.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
gönn dir unnormal bruder
-
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Bin gerade aus 12.000 Meter Höhe aus dem Flugzeug gesprungen und habe auf dem Weg nach unten 'ne geile komplexbehaftete Minderjährige getroffen. Landen auf dem gleichen Boden.
Licke gerade ihre Clit.
lol, nur eine?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
behörden sind eingeschaltet.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Bin eben draußen ins Gebüsch pissen gegangen, da hab ich 'ne spontane Erektion bekommen. Weil das Gewicht mich natürlich direkt mörder nach vorne gezogen hat, bin ich zwei, drei Schritte ins Gebüsch hinein und direkt in das Fötzchen einer 9/10-Studentin gestolpert. Haben dann natürlich direkt gepimpert, waren aber zu laut. Ihre beiden Drillingsschwestern kamen dann dazu, um uns in ihre Nymphomaninnen-WG abzuschleppen, wo ich gerade von vier Göttinnen bedient werde, während ich selbstverständlich auf DS meinen Status poste, um euch dran teilhaben zu lassen.
-
Ich bin alt
-
-
-
Die Antwort lautet natürlich zu alt und zwar für das hier.
Spoiler anzeigen Ich fands ganz lustigEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
so alt dass ich nach 4 Cocktails lieber nach Hause gehe als mit nen alten Freund auf ne komische Halloween Party
-
Montag wieder Schule?Ab aufs Velo:
-
-
Benutzer online 13
13 Besucher