Dreamhack oder Nanyang schauen?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nanyang
-
-
Ich glaube das ist ganz einfach, ich schlafe unglaublich gerne und ich wusste es würde dann noch seeehr lange dauern bis ich endlich schlafen kann!
-
Finde es sehr angenehm, richtig müde zu sein und dann zu schlafen.
-
Ja das stimmt, dann ist das Bett irgendwie besonders gemütlich!
-
m1 bett ist immer besonders gemütlich
-
Weil du immer besonders müde bist?
-
das auch
-
NoeLZ schrieb:
m1 bett ist immer besonders gemütlich -
Grimm schrieb:
Dreamhack oder Nanyang schauen?
DH natürlich, in den Pausen dann bei Nanyang reinschauen. Außer natürlich man will le meme doom vs le meme alchi sehen xD (gedanklich) -
Habe immer vermutet, dass der Besitzer von DotaSource der Teufel sein muss. Wurde gestern bestätigt.
-
-
also 5 dotasource = 1 platin rosh?
würde nicht traden"If we're not in pain, we're not alive"
-
Schon ein guter Clickbait, das Vidyo.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Habe zwei peinliche Knutschflecke am Hals, weil ich Teeniegirls heftiger aufreiße als betrayus mit Stachelcockring. Nicht mal 1 Hemdkragen rettet mich.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
myplaren schrieb:
»Link«
Schon ein guter Clickbait, das Vidyo.
Jo, aber der inhalt oh gott. Wie scheisse dumm das einfach ist wow. Die USA von allen Ländern als Beispiel nehmen und drauf hoffen dass es nicht auffällt wie sehr die ganzen Analogien hinken."If we're not in pain, we're not alive"
-
-
-
war geil für die paar sekunden
-
Benutzer online 19
19 Besucher