heute morgen von 5:30 bis 6:00 auf br lief joy of painting
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
monopol-magazin.de/kuenstlergruppe-macht-heroin-performance
"Die Junkies gehören zum Bahnhofsviertel wie der Wind zum Meer. Sie müssen bleiben. Wir selbst leben hier und fühlen uns zwischen Junkies und Kriminellen sehr wohl." -
Ich starte die Challenge:
Hab für die Uni jetzt schon 20 Minuten was gemacht. Damit besiegte ich Buktus mit 30 sec.
dasWisl>Buktus
Damit bin ich Tagesführender.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Biete 90 Minuten.
Werde aber die nächsten 71min nichts machen, daher gönn dir ruhig die Krone. -
tryhards
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Müsste eigentlich die nächsten 8 Stunden noch was für die Uni machen, aber lese mir lieber Guides durch, wie man Prokrastinieren verhindert und male Skizzen von Dürüms in Paint.
-
ganz normaler Samstag halt, oder?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Hab ich irgendwas im Internet verpasst in den letzten Wochen oder wieso sieht man plötzlich überall Bob Ross?T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
Hab ich irgendwas im Internet verpasst in den letzten Wochen oder wieso sieht man plötzlich überall Bob Ross?
twitch.tv/bobross
twitch hat wohl einige (alle?) Folgen ausgestraht in den letzten tagen. -
Beitrag von schwimmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
whitewidow schrieb:
Midna schrieb:
Hab ich irgendwas im Internet verpasst in den letzten Wochen oder wieso sieht man plötzlich überall Bob Ross?
twitch.tv/bobross
twitch hat wohl einige (alle?) Folgen ausgestraht in den letzten tagen.T
RI
GG
ER
ED
-
Ich hab mir neulich von ramius meine gesammelten Posts als .txt schicken lassen, um mir meinen hier benutzten Wortschatz anzuschauen.
Ein bisschen ärgerlich ist, dass der komplette BBCode noch drin ist. Deshalb hab ich erstmal den SCEditorsceditor.com geladen, um den reinen Text zu bekommen. Einfach in der example.html mit Editor geöffnet den Textbody zwischen <textarea> und </textarea> durch die txt ersetzen und dann die html mit einem Browser öffnen und dort den dargestellten Text rauskopieren. Jz sind natürlich immer noch Zitate drin, weiß noch nicht wie man die am einfachsten automatisch rausgelöscht kriegt. Danach hab ich das in TextSTATneon.niederlandistik.fu-berlin.de/textstat/ gepackt, leider startet der bei jedem "ß" ein neues Wort zu zählen (zB groß ->gro und ß bzw. großartig -> gro und ßartig). Rausgekommen ist jz folgendes:
Verwendete Worte sind über 13.000 bei 70.000 geschriebenen, minus den Unfug der noch drin ist minus Rechtschreibung minus konjugierte Formen sind dann wohl eher 12-12.5k.
Meistbenutzte Nomen sind Spiel (129), Zeit (88), Team (79), Leute (68), Spieler (67) und Dota (58). Ich glaube dass ich allgemein wenig Nomen benutze, wegen Mitteilthreads und entsprechenden Satzfragmenten, die ich da poste.
Meistbenutzte Smileys sind106mal und
56mal.
Auf Benutzernamen will ich es jz mit Zitaten noch nicht überprüfen, ist dann sehr verfälscht. -
Wenn du dich mit RegEx (Regular Expressions) auskennst/einliest kannst du BBCodes oder Quotes ganz einfach aus der Quelle rauslöschen. Wenn du mit Text arbeitest sind RegEx the way to go.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Ich finde es interessant, dass laut dieser Liste das Zipfsche Gesetz scheinbar nicht greift. Vermutlich gilt das aber nur, wenn in ganzen Sätzen geschrieben wird.T
RI
GG
ER
ED
-
Habt ihr eure Eltern jemals so richtig betrunken gesehen mit ihren alten Kollegen aus dem alter 16-20.. Die Kollegen aus der Jugend?
Ich entdecke zum ersten mal diese Seite von meinem dad und ich bin erstaunt dass es diese Seite gibt. -
TrayJay schrieb:
Habt ihr eure Eltern jemals so richtig betrunken gesehen mit ihren alten Kollegen aus dem alter 16-20.. Die Kollegen aus der Jugend?
Ich entdecke zum ersten mal diese Seite von meinem dad und ich bin erstaunt dass es diese Seite gibt.
einfach stunnen und ulti drauf -
Eltern sind auch bloß Menschen!
-
Es gibt möglicherweise keine schrecklichere Entdeckung als die, daß auch dein Vater nur ein Mensch ist - und menschliche Empfindungen hat.
Aus >Gesammelte Weisheiten des Muad'dib<, von Prinzessin Irulan.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mir geht's gut. Ich Vertrag mehr als mein alter Herr und hier gibt's ne geile ältere Dame die versucht mich ab zu füllen
-
Benutzer online 9
1 Mitglied und 8 Besucher