MILF oder schon GILF?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Bighead schrieb:
Ich hab mir neulich von ramius meine gesammelten Posts als .txt schicken lassen, um mir meinen hier benutzten Wortschatz anzuschauen.
Ein bisschen ärgerlich ist, dass der komplette BBCode noch drin ist. Deshalb hab ich erstmal den SCEditorsceditor.com geladen, um den reinen Text zu bekommen. Einfach in der example.html mit Editor geöffnet den Textbody zwischen <textarea> und </textarea> durch die txt ersetzen und dann die html mit einem Browser öffnen und dort den dargestellten Text rauskopieren. Jz sind natürlich immer noch Zitate drin, weiß noch nicht wie man die am einfachsten automatisch rausgelöscht kriegt. Danach hab ich das in TextSTATneon.niederlandistik.fu-berlin.de/textstat/ gepackt, leider startet der bei jedem "ß" ein neues Wort zu zählen (zB groß ->gro und ß bzw. großartig -> gro und ßartig). Rausgekommen ist jz folgendes:
Verwendete Worte sind über 13.000 bei 70.000 geschriebenen, minus den Unfug der noch drin ist minus Rechtschreibung minus konjugierte Formen sind dann wohl eher 12-12.5k.
Meistbenutzte Nomen sind Spiel (129), Zeit (88), Team (79), Leute (68), Spieler (67) und Dota (58). Ich glaube dass ich allgemein wenig Nomen benutze, wegen Mitteilthreads und entsprechenden Satzfragmenten, die ich da poste.
Meistbenutzte Smileys sind106mal und
56mal.
Auf Benutzernamen will ich es jz mit Zitaten noch nicht überprüfen, ist dann sehr verfälscht.
TrayJay schrieb:
Mir geht's gut. Ich Vertrag mehr als mein alter Herr und hier gibt's ne geile ältere Dame die versucht mich ab zu füllen![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Halb sechs aufgestanden, um Mama vom Flughafen abzuholen.
Hinfahrt war richtig nice durch die Nebelschwaden im Dunkeln.
Flughafen allerdings Stress pur durch Umbau.
Jetzt noch ein wenig Schlaf nachholen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()
14 Besucher