Heute auf MGII upranked worden und gerade eben im Cloud Stack featuring Globol Elite Träger 2x 2. Rank gewesen im Scoreboard

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen 

Bøø^ schrieb:
schreibe morgen eine klausur, die 45% meiner endnote zählt. meine motivationsprobleme sind ins unermessliche gestiegen und ich habe nichtmal mit dem lernen angefangen, weil ich nur bestehen muss, um die credits einzusacken. erzählt mir ein norwegischer kollege beim mittagessen erstmal, dass man zum bestehen genau 12.5% erreichen muss.![]()
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
luke schrieb:
ist es wirklich notwendig jedes mal einen neuen thread für eure forenspiele aufzumachen? die vierte runde werwolf kann doch bestimmt auch im thread der dritten ausgetragen werden, oder?
ich weiß, das rumgeheule nervt genau so, aber kommt schon.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ist es wirklich notwendig jedes mal einen neuen thread für eure forenspiele aufzumachen? die vierte runde werwolf kann doch bestimmt auch im thread der dritten ausgetragen werden, oder?
Bøø^ schrieb:
naja, die anderen 3 waren inder. und das bei knackigen 30 exchangees im kurs. überwiegend bocconi, sse, hec und andere französische pay2win schools. bei denen scheint zu laufen.
Wieso kannst du nicht einfach das ganze Werwolf Forum auf die Ignore-Liste packen?luke schrieb:
luke schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
Vor kurzem (paar Wochen) ein bisschen die Ernährung umgestellt. Meinte meine Freundin heute mein Sperma schmeckt anders.
Gegoogelt und erfahren, dass die Ernährung den Geschmack beeinflussen kann.
Sachen gibts...
darkpotato schrieb:
einfach mal nicht so viel energie aufwenden sich über irgendwelchen müll der einen nicht cared aufzuregen
Tri66erK schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
Vor kurzem (paar Wochen) ein bisschen die Ernährung umgestellt. Meinte meine Freundin heute mein Sperma schmeckt anders.
Gegoogelt und erfahren, dass die Ernährung den Geschmack beeinflussen kann.
Sachen gibts...
Barbara hat mal Joghurt mit etwas Salz und paar Geheimzutaten abgeschmeckt weil ich immer gesagt hab, ich würde gerne mal Schwänze lutschen (ironisch). Sie war ganz zufrieden mit dem Mischergebnis.
War ganz ok.
Sie hat ein Jahr später nochmal gemischt und gemeint, die Version ist besser als die letzte, aber da hatte ich dann keine Lust gehabt zu kosten.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
48 Besucher