Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Damit wir die Diskussion nicht wieder aufrollen müssen.

Alex- schrieb:

dotasource logik:

grüß gott ---> enorm schlimme, da religiöse begrüßung
      random diskriminierende beleidigung ---> wortlaut egal, schließlich gehts ja nicht um den wortlaut sondern um die beleidigung
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Drücke gerne meine Gesinnung schon beim betreten eines Dönerladens aus.
      Linksversiffte Gutmenschen sollen ruhig Frieden wünschen.
      Ich singe lieber ein paar Psalme während des Döner befüllens.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • soeben den wasserspender auf arbeit repariert, der mit der ausgabe "Pumpe blockiert" seinen dienst verweigerte

Spoiler anzeigen
      habe den stecker gezogen und wieder reingesteckt, reboot hilft halt doch immer

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Damit hast du dir alles Wissen für einen Hausmeisterposten erworben.
    • kann dir im gegenzug die qualifikation als tech-support bescheinigen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab mir schon immer gedacht, dass ihr da auch nur den Stecker rein und raus macht.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • g dir

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Meine Eltern lassen Butter seit ich denken kann draußen liegen, sonst kann man sie nicht gescheit streichen. Liegt da immer gefühlt ewig herum bis sie schon einen eigenartig gelben Farbton bekommt. Esse dort nie Butter, meine Eltern leben noch.
    • morgen sollen wir auf arbeit nen release candidate unseres projekts zur verfügung stellen

meine 2 pappenheimer sind seit 2 tagen nur ihren kram am testen, waren beide sehr davon überzeugt, dass alles richtig gut funktioniert und haben deswegen heute lieber schon mal features fürs nächste release angefangen

weil ich auf den letzten drücker natürlich noch drölf sachen fertigmachen muss, sitz ich also noch hier, nachdem die schon stunden weg sind

für ein feature stolpere ich zwangsläufig über ein paar sachen, die meine kollegen gemacht haben: literal 10 gravierende richtig peinliche fehler innerhalb von 5 minuten gefunden, die das ganze programm quasi unbenutzbar machen. neben meinem eigenen kram darf ich also deren gesammeltes werk kompletter scheiße also auch noch überarbeiten, damit es in irgendwie akzeptabler form morgen zur verfügung steht.

ich bin richtig, richtig mett

ich hasse andere leute und teamwork

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Willkommen im Projektmanagement. Hier wird intensiv das so genannte Paretoprinzip angewandt. Du übernimmst 80 % der Verantwortung während die anderen 20 % der Projektinhalte fertigstellen. Dafür verursachen sie aber auch 80 % aller Fehler, die du dann in einer Nacht noch schnell beheben kannst - dafür wird deine Schlafenszeit auf 20 % reduziert. Enjoy deine Kaffeemaschine.
      Ab aufs Velo:

• deswegen arbeite ich im Vertrieb.
      Erst erzähl ich den Kunden was wir alles cooles Engineeren können und wenn es um die Umsetzung geht verpiss ich mich schnellstmöglich :D

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 19

19 Besucher