Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• hat ab und zu auch bei mir Probleme. Kein Plan.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• surfst du unter Linux @TripperK? Hab das selbe Setup unter Windows/Linux was Plugins/Browser angeht und unter Windows werden die Twitterembeddings angezeigt unter unter Linux nicht. Hab jetzt aber noch keine Fehlersuche betreiben, weil ich den Link anklicken kann und dann der Tweet angezeigt wird. (Hab also vll doch nicht das selbe Problem)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • shrodo schrieb:

shrodo schrieb:

fugo schrieb:

wenns wirklich so war geb ich dir n kasten aus, falls ich es jemals auf ne LAN schaffe.
      risk-reward des urwolf opfers ist lächerlich gering.
      Ich nehm dann Tegernseer Hell oder Unertl Dunkles hefe ;)

Irgendwann wird von den Wölfen mal so ein Play kommen, weil es eben so unglaublich risky ist das keiner damit rechnet.
      Ist ausm Werwolf-Forum
      ich bestehe darauf, dass das meta play trotzdem nicht stattgefunden hat. nicht eine gruppe von wölfen hat ihn gevotet sondern dankpotato.
      kasten kriegste trotzdem.
      Nice Meme

• Würde erstmal den Reveal des Wolfsforums abwarten. Vll wars halt einfach nur Fail wie das drunken double checken einer Seherin :D

Was war eigentlich die genaue These: Das Wölfe Blacklight opfern um save zu sein? War dann nicht spezifisch genug wie viele Wölfe das sein müssten. Naja wird sich ja bald alles aufklären.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

Würde erstmal den Reveal des Wolfsforums abwarten. Vll wars halt einfach nur Fail wie das drunken double checken einer Seherin :D

Was war eigentlich die genaue These: Das Wölfe Blacklight opfern um save zu sein? War dann nicht spezifisch genug wie viele Wölfe das sein müssten. Naja wird sich ja bald alles aufklären.
      Hör auf hier zu lesen und Spiel das Spiel zuende. Und wehe das verlieren die Bürger noch!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • watnuss schrieb:

surfst du unter Linux @TripperK? Hab das selbe Setup unter Windows/Linux was Plugins/Browser angeht und unter Windows werden die Twitterembeddings angezeigt unter unter Linux nicht. Hab jetzt aber noch keine Fehlersuche betreiben, weil ich den Link anklicken kann und dann der Tweet angezeigt wird. (Hab also vll doch nicht das selbe Problem)
      Nope.
      Bin jetzt zuhause, unter Chrome alles gucci.
      Werde morgen mal Fehlerquellen ermitteln.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Kenne crush ja nicht persönlich.
      Alles was ich sagen kann ist dass ich ihn letztens auf meinem Smurf getroffen (low 5k), er meinte er wäre 7k auf einem anderen acc (XD), Mitte gegangen ist und das ganze game nix gemacht hat.
      Die Vorstellung dass er jemandem auf der Dotalan aufs Maul haut jedoch höchst amüsant. Hoffe ich schaffs hin, würd ich mir gerne ansehen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • B2F und ich sitzen immer im gleichen Computerraum, wenn wir in der Uni sind und keine Vorlesung oder ähnliches haben. Es gibt einen Hauptcomputerraum, welcher meinem Vernehmen nach von Erst- bis Viertsemestern bevorzugt wird und es gibt den Computerraum, welchen wir nutzen :fresse: dort hängen teilweise so skurrile Gestalten rum. Zu erwähnen ist, dass es sich um einen 24/7, also immer zugänglichen, Computerraum handelt. Für Studierende gibt es einen Transponder, mit welchem man auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten rein kann. Man hat dann Zugang zu Toiletten, dem Computerraum und hinter dem Computerraum gibt es noch mal einen kleinen Raum mit etwa 16 Sitzplätzen.

Ein paar Beispiele zu den skurrilen Gestalten:

Einer, äußerlich wirkt er auf den ersten Blick obdachlos, hat relativ viele Taschen dabei und einiges an Hardware, wobei er diese zerlegt und merkwürdig zusammenschraubt. Er hat schon mal zehn Minuten am Stück eine Datei auf dem Desktop ein mal angeklickt, damit sie markiert wird, um dann wieder daneben zu klicken und die Markierung zu entfernen. Immer wieder Fokus drauf, Fokus runter, Fokus drauf, Fokus runter. Er riecht auch durchaus etwas strenger, wenn man an ihm vorbeigeht. Vom Alter schätze ich ihn etwas über dreißig ein.

Ein anderer hat nicht nur relativ viele Taschen, sondern wohl seinen ganzen Hausrat dabei. Ebenfalls ein ungepflegtes Äußeres, dieser aber eher Ende zwanzig. Scheint wohl mehrere Tage am Stück in der Uni / im Computerraum zu verbringen. Eine unserer Vermutung ist, dass er recht weit weg wohnt und sich hier keine Wohnung leisten kann, weswegen er einfach immer für ein paar Tage in die Uni kommt. Er scheint sich auch auf der nächstgelegenen Toilette am Waschbecken etwas zu waschen.

Vor ein oder zwei Wochen erzählt mir B2F, welcher an einem Tag ohne mich in der Uni und entsprechend im Computerraum war, dass morgens jemand mit einem großen Rollkoffer (Reisekoffer!) und einem Motorradhelm (nicht abgesetzt) in den Computerraum kam und nach hinten in den kleineren Raum ist.

Wahnsinn :bluecool:
    • Benutzer online 7

7 Besucher