when you eat but you food
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
amk
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Bitte erzähl das net rum, dass ich das 9gag Wasserzeichen rausgeschnitten hab, des is mir peinlich
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
holy fuck, bin so unmotiviert heute. In der probeklausur eben schon nur die benötigten operationen hingeschrieben, aber nix gerechnet. Jetzt hoffe ich, dass mir die hausaufgaben noch geschickt werden, damit ich bloß nix selbst machen muss. Dafür ab 14 uhr ferien, vielleicht geh ich auch früher
-
Heute und morgen noch arbeiten - fühlt sich komplett falsch an, zumal hier auch schon 75 % der Kollegen im Urlaub sind.
Damit ich anderen immerhin eine Freude machen kann, verlose ich drei kleine Weihnachtsgoodies an die ersten drei Kommentare hier mit dem Inhalt "Merry Christmas dotisurs" - zu gewinnen gibt es jeweils einen Lebkuchen zum selberdekorieren in Werbegeschenkform meines Unternehmens. Bitte auch eure Adresse per PN einreichen - Gewinnspiel läuft bis 3 Abnehmer gefunden sind oder 15:00 Uhr.Ab aufs Velo:
-
Hauptsache umsonst
"Merry Christmas dotisurs" -
Der_Busfahrer. schrieb:
Hauptsache umsonst
"Merry Christmas dotisurs"
-
merry christmas dotisurs
-
Merry Christmas dotisurs
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK = REKT
Account löschen. schrieb:
Heute und morgen noch arbeiten - fühlt sich komplett falsch an, zumal hier auch schon 75 % der Kollegen im Urlaub sind.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Okay, habe auch noch einen vierten - einfach Adresse rüberschieben und eventuell bereits morgen in der Hand haltenAb aufs Velo:
-
Netter Jokus
Vor März rechne ich nicht mit dem Paket -
Merry Christmas Dotisurs
bin ich ejtzt der 4. oder wird TripperK reingeschoben?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
TripperK wird als 4. reingeschoben. Weil ich aber mein Herz an der rechten (aufpassen: richtigen) Stelle habe, kannst du dir mit dem Codewort auch noch einen fünften Lebkuchen sichern @schrodoAb aufs Velo:
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Nein, ich glaube gesichert ist nicht das Codewort.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 22
22 Besucher