Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gibts n bekanntes lied von david bowie?
-
Na wer hat den PC von Muffins gehackt?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
hört mal auf mit dem fastmaster ihr ottos
-
Danke an Vanessa die mir schnell die Info gebracht hat. War ja nur ne frage der Zeit bis das mal jemand versucht, hacken hat vermutlich 1sekunde gedauert bei dem alten PW
Ajo, bin nich mett also props an den der sich erfolgreich reingeschlichen hat -
Tri66erK schrieb:
-
Was war los? (Ja ich hab' verstanden, dass du gehackt wurdest, aber was wurd' geposted/getan)
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Tri66erK schrieb:
let's dance, heroes, space oddity, the man who sold the world fallen mir jetzt spontan ein. -
EvilMuffins schrieb:
Danke an Vanessa die mir schnell die Info gebracht hat. War ja nur ne frage der Zeit bis das mal jemand versucht, hacken hat vermutlich 1sekunde gedauert bei dem alten PW
Ajo, bin nich mett also props an den der sich erfolgreich reingeschlichen hat
-
-
Kekskrümel? Fingerschweiß? Oder Sperma?
-
flyhigh schrieb:
Kekskrümel? Fingerschweiß? Oder Sperma?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
Hätte ich also doch um euer Papier fragen sollen, hatte das leider nicht so bemerkt das ich den ein bisschen dreckig gemacht hab.
Sorry -
Matlok schrieb:
Zugesifft vom Bier schätze ich. Wäre er so spendabel wie @leaf gewesen, wäre es ja kein Problem. Habe ihm Laptop, Headset, Tastatur mitgebracht und sogar aufgebaut. Und er gibt es mir dreckig zurück. Machte mich mad.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Oder auf Klo und ein bisschen Klopapier. Oder du stellst mir ein kleines dankeschön in Form von irgendetwas hin. Naja, egal. Habe es dir ja nicht deshalb gegeben. Trotzdem bin ich ein Fan von Etiketten.
-
RIF Paul Walker
-
-
Habe über Weihnachten beim Keller Aufräumen meine alten Modellbaufarben gefunden und gemerkt die alle noch gut (oder zumindest flüssig sind). Hab richtig Lust gekriegt das mal wieder zu machen und mir heute ein geiles Segelschiff bestellt was ich mir früher nicht leisten konnte. Freue mich wie ein kleines Kind aufs Basteln, am Donnerstag soll es ankommen
-
Benutzer online 63
1 Mitglied und 62 Besucher