habt ihr für sowas nicht 1 thread?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ja, nennt sich Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
chuck pls
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
kuk oder schuk?
-
kack
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lubipos Profilbild beschreibt die Situation des Fadens
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
xhuck
-
frauenmenschen sind mir echt zu kompliziert. wie es möglich ist, dass die meisten menschen über den nötigen astronomischen intellekt verfügen, um soziale interaktionen zu verstehen, aber gleichzeitig weniger als 20000 doto mmr haben, ist mir unbegreiflich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
dass die meisten menschen den nötigen astronomischen intellekt haben, um soziale interaktionen zu verstehen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Habe auch astronomisch schlektes mmr und halte mich gleikzeitig für einen sozial verträgliken Mensch.
What to do
HumanlyPuma schrieb:
-
ch statt k schreiben und wie 1 normaler mensch reden
luke schrieb:
-
shrodo schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
dass die meisten menschen den nötigen astronomischen intellekt haben, um soziale interaktionen zu verstehen
in dota verläuft das ganze nach dem motto: ursache -> RNG -> wirkung
soziale interaktionen hingegen eher so: ursache -> ??? -> wat
- Artour Babaev
- User des Monats -
Die meisten Leute gehen davon aus, dass man selbst und die 2. Person von der selben Spezies sind und extrapolieren dann analog zum eigenen Verhalten. Deswegen geht das auch so oft schief...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Gibt für weibliches zwischenmenschliches Handeln keine Kausalitätskette. Ist meistens wie Würfeln (wobei der würfel 5x die 1 aufweist und 1x die 6). Nur bei einer 6 gewinnst du. Thema ist egal.Ab aufs Velo:
-
Ich mag Blumenkohl.
luke schrieb:
-
Meine Eltern schenken mir ständig Grubenlampen. Ich habe immer noch keine Grube. Ich bin eine Enttäuschung für die ganze Familie. Leucht, leucht. -
bart
-
Auf dem eisigen Pluto erkannte ich, dass der Pöbel der absoluten Herrschaft eines Übermenschen bedarf.
-
Rest in Hohlerde
HumanlyPuma schrieb:
-
-
Benutzer online 30
30 Besucher