Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Go ne Umfrage?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Obv im sitzen, muss man weniger putzen
-
Obv sitzen, kann man besser aufm Handy rumdriücken.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Nette Welt in der wir leben - ist mittlerweile ein Zwang geworden in einem 15-30 sekündigen Pissvorgang Smartphones zur Überbrückung der Langeweile zu nutzen. Mein Beileid, Brüder.Ab aufs Velo:
-
Steh Klos schlimmste, weil kein Toilettenpapier in der Nähe bei Öffentlichen WCs.
Keine Ahnung ob man bei privaten Pissuars davon Gebrauch macht, aber ich find das doch sehr unerquicklich mit dem Gedanken vom letzten Tropfen...Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Account löschen. schrieb:
Nette Welt in der wir leben - ist mittlerweile ein Zwang geworden in einem 15-30 sekündigen Pissvorgang Smartphones zur Überbrückung der Langeweile zu nutzen. Mein Beileid, Brüder.
-
Mich interessiert vorallem ob Stardust und Tangled im stehen oder sitzen Pinkeln. Bitte Umfrage öffentlich machen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Erstmal im Sitzen pinkeln :D:D:D:D:D:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Setze mich weil ich mein Klo selbst putzen muss, besitze auch kein Smartphone.
Bei Bekannten und wenn das Klo sauber aussieht setze ich mich auch aus diesem Grund.
Man kann halt so gut zielen wenn man will, wenn man aus einem Meter höhe Wasser reinplätschern lässt spritzt es halt einfach, find ich eklig.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Drink deep, and descend.
-
Zuhause pisse ich im stehen, weil gesünder und ich das Klo eh putze.
Ansonsten sitzen, weil ich kein Spasti bin.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Und pinkelt ihr morgens in die Dusche oder macht ihr das nacheinander?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
lustigerbilderposter schrieb:
TripperK schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
2. date für morgen ist confirmed
weirdestes dota spiel meines lebens
Game war schnell accpepted. Sie is same Level aber noch nich alle SKillpoints verteilt (allerdings auch zum Glück nicht alle aufgehoben)
Spielt natürlich da sie ne Frau ist supporter #noFEDchicks
T2 wurde auch schon gepusht. Game is eig seit dem preGame in the bag:)
tl;dr:
habe mir wie lubipo 1 Zeus Arcana im rl gegönntSpoiler anzeigen bisschen auf Wolke 7 schwebenPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
würde an dieser stelle gerne mal mitteilen wollen das ich grills hasse weil die mir all meine internetfreunde klauenIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
-
-
was ist denn dieses 4,2k-5,2k ? warum geben zwei verschiedene leute diese grenze an ¿
-
Benutzer online 64
64 Besucher