twoplay, bist das du?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
habe das ganze mal wissenschaftlich analysiert
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
4 y stellen für einen x wert. Hexerei :O"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
na gut, habe das grüne gold wohl tatsächlich ausgeschöpft. ich hör ja schon auf. war aber wert es.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
schwarm habe ich nur benutzt, weil ich das wort so super dank finde
aber ja, den post hast du anscheinend dennoch falsch verstanden. mir wär's zwar lieber, wenn sie chemie nicht wie ein rtl-asi ausspräche, aber sonst fand ich sie schon ziemlich knorke.
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
ja
(nein)
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Frauen und Zeit sind halt nicht die besten FreundeResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ok einer noch weil ich es mir nicht verkneifen kann:
2. date für morgen ist confirmed
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
Danke @Südländer, erst die Pisswassermarroks und jetzt das. Werde nie wieder ohne Alpträume schlafen können.
-
werde dich vermissen bruder, wir hatten eine schöne zeit.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
lustigerbilderposter schrieb:
2. date für morgen ist confirmed
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Er muss erst noch ein bisschen farmen und Gold in Items stecken, bevor sich da ein Basepush ausgeht.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spoiler machen zicken (). -
mir wär's zwar lieber, wenn sie chemie nicht wie ein rtl-asi ausspräche, aber sonst fand ich sie schon ziemlich knorke.
Awkward wirds wenn sie irgendwann deinen Dotisursaccount stalkt und diesen Gehirnschmalz lesen muss -
Kastanie schrieb:
mir wär's zwar lieber, wenn sie chemie nicht wie ein rtl-asi ausspräche, aber sonst fand ich sie schon ziemlich knorke.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 65
1 Mitglied und 64 Besucher