TrayJay schrieb:
Karneval wird gerammelt wie die Karnickel

TrayJay schrieb:
Karneval wird gerammelt wie die Karnickel
Ich bin auch ein fucking 4-jähriger!PEPDESZORNS schrieb:
"Every child is an artist. The problem is how to remain an artist once we grow up." - Pablo Picassoroflgrins schrieb:
Warum müssen Menschen eigentlich erwachsen werden?
Hab mich eben mal wieder ne Weile lang mit zwei cuten siebenjährigen Lolis vergnügt. Kinder sind einfach so unkompliziert, man kann sie so einfach zum Lachen bringen, ihre Freude ist so natürlich.
Und dann fällt einem wieder ein, dass man (zumindest im Regelfall) ne Frau braucht, um selber welche in die Welt zu setzen und seinen Lebensdream zu erfüllen ;_;
wir beide haben es halt geschafft, mois. der rest arbeitet noch dran
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
shrodo schrieb:
Ich bin auch ein fucking 4-jähriger!PEPDESZORNS schrieb:
"Every child is an artist. The problem is how to remain an artist once we grow up." - Pablo Picassowir beide haben es halt geschafft, mois. der rest arbeitet noch dranroflgrins schrieb:
Warum müssen Menschen eigentlich erwachsen werden?
Hab mich eben mal wieder ne Weile lang mit zwei cuten siebenjährigen Lolis vergnügt. Kinder sind einfach so unkompliziert, man kann sie so einfach zum Lachen bringen, ihre Freude ist so natürlich.
Und dann fällt einem wieder ein, dass man (zumindest im Regelfall) ne Frau braucht, um selber welche in die Welt zu setzen und seinen Lebensdream zu erfüllen ;_;
betrayus_ schrieb:
öffne twitch -> gronkh stream läuft - bleib erstmal drauf hängen und gönn es mir paar minuten
Spoiler anzeigen hab damals noch minecraft bei dem geguckt![]()
hättest du wohl gerne dass wir 12 sindLaulau schrieb:
Superheldenfilme schauen. Wie alt seid ihr, 12?
1 Mitglied und 37 Besucher