Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hab die nacht geträumt ich wär im krieg. zu viel band of brothers geschaut...
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
lustigerbilderposter schrieb:
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
du siehst ja nicht was in der pfeife drin ist...
-
dankpotato schrieb:
feffa schrieb:
dankpotato schrieb:
fühle dich, grade ein neues buch angefangen weil dsde nicht genug unterhält
lese aber normalerweise 3 bücher parallel: eins im büro, eins unterwegs und eins zuhause
-
ist hervorragend, tu dir mal an.
-
Lieber das oder Brüder Karamazov?
-
Nachdem thc bläh und shrodo Samstag bis ~2 Uhr nachts bei mir waren habe ich am nächsten Tag bis 10 Uhr geschlafen.
Dadurch haben mir ca. 3 Stunden vom Tag gefehlt, die ich bis jetzt nicht aufholen konnte.
Muss mir wohl in Zukunft am we nen Wecker stellen
Spoiler anzeigen Oder früher ins Bett gehen -
Grimm schrieb:
Nachdem thc bläh und shrodo Samstag bis ~2 Uhr nachts bei mir waren habe ich am nächsten Tag bis 10 Uhr geschlafen.
Dadurch haben mir ca. 3 Stunden vom Tag gefehlt, die ich bis jetzt nicht aufholen konnte.
Muss mir wohl in Zukunft am we nen Wecker stellen
Spoiler anzeigen Oder früher ins Bett gehen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kann das word "fam" ja überhaupt nicht ausstehen, löst bei mir schon Mikroaggressionen aus.
-
beschwerst du dich jetzt weil du mal ausgeschlafen hast?
-
jomon schrieb:
Kann das word "fam" ja überhaupt nicht ausstehen, löst bei mir schon Mikroaggressionen aus.
-
wer braucht schon verrückte grills, um ffx zu spielen
brauche mal danken charakternamen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
The Trump
-
*The DrumpfThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
War schon ziemliches Böhmi-Niveau leider
-
twoplay
-
Der_Busfahrer. schrieb:
War schon ziemliches Böhmi-Niveau leider
-
Benutzer online 83
83 Besucher