Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ist ein Bot der DS crawlt.
-
Erstellt sich Napo ein Schatten-ds.de, das er alleine moderieren darf und wovon er der Admin ist?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Erstellt sich Napo ein Schatten-ds.de, das er alleine moderieren darf und wovon er der Admin ist?
@Napo invite plsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Musste heute einen Test machen, deshalb mal aus Interesse
-
Bräuchte ne feinere Auflösung im Bereich über 170 bitteEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Laut dem letzten Online-IQ-Test hab ich 9/10
-
Sicher dass es nicht 9/11 waren?
-
Unter 60. Bin Aborigine
-
Tja Jan, schlechte Nachricht, liegst damit etwa 99,1 Punkte unter dem DurchschnittEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Was für Bier trinkt ihr eigentlich so?
-
Hab zwei mal einen IQ Test im Internet gemacht (zwei verschiedene und paar Monate Zeit dazwischen). Beim ersten habe ich das aufm Handy gemacht, nebenbei Musik gehört und Fernseher lief... Hatte dann einen IQ von 90. Beim zweiten Mal dann in Ruhe am Pc, Ergebnis war dann IQ von129. Aber wenn man weiß wie solche Tests aufgebaut sind, ist es auch wesentlich einfacher diese zu lösen und ich denke die Aussagekraft von IQ Tests im Internet ist ehe gering..
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Unter 60. Bin Aborigine
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Gibts überhaupt kostenlose IQ Tests? Ich hab bisher nur Scheiße gesehen.
Spoiler anzeigen Kam nämlich nie über 90 raus. Die müssen also schlecht gewesen sein.
Spoiler anzeigen Ne ernsthaft. Gibts richtige Tests kostenlos?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Hab das Gefühl die Umfrage ist rigged, glaube nicht das hier Leute nen IQ unter 60 haben irgendwie.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Hab das Gefühl die Umfrage ist rigged, glaube nicht das hier Leute nen IQ unter 60 haben irgendwie.
-
Hi2u schrieb:
!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
watnuss schrieb:
Gibts überhaupt kostenlose IQ Tests? Ich hab bisher nur Scheiße gesehen.
Spoiler anzeigen Kam nämlich nie über 90 raus. Die müssen also schlecht gewesen sein.
Spoiler anzeigen Ne ernsthaft. Gibts richtige Tests kostenlos?
online-fragebögen als iq-test sind unfug -
Und dann kommt dazu dass Psychologen nichtmal wissen was sie da eigentlich machen
-
Kazuiii schrieb:
Und dann kommt dazu dass Psychologen nichtmal wissen was sie da eigentlich machen
-
Benutzer online 64
64 Besucher