DerSaxe schrieb:
Geil, endlich wieder Drama! Weitermachen, bitte!
Drink deep, and descend.
DerSaxe schrieb:
Geil, endlich wieder Drama! Weitermachen, bitte!
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
shrodo schrieb:
solche Erklärungspost wünsche ich mir immer wenn ich was nachfrage. Wird wohl zeit für nen Fakeaccountctrl schrieb:
man macht sich über deinen post lustig weil blizzard seit fast 10 jahren kein gutes spiel mehr rausgebracht hat
das heutige activision/blizzard hat mit dem studio das früher legendäre titel wie starcraft, diablo 2 und warcraft 3 entwickelt hat kaum mehr als den namen gemeinsam
Greulich schrieb:
Würde dir ja empfehlen dich für einen mittelalterlichen Hausmeister mit schlechter Schulbildung auszugeben. Da wird einem alles erklärt was man nicht versteht.Leider ist das schon mein Ding.shrodo schrieb:
solche Erklärungspost wünsche ich mir immer wenn ich was nachfrage. Wird wohl zeit für nen Fakeaccount
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Emmi schrieb:
Sorry, sieht aus als wäre es schon wieder vorbei. Beim nächsten mal vieleicht.DerSaxe schrieb:
Geil, endlich wieder Drama! Weitermachen, bitte!
Emmi schrieb:
Ich fülle grad wieder den Absentee Ballot Request für November aus. Die USA ist mal wieder ganz weit vorne bei den Transgender rechten.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Ernsthaft gefragt oder nur likes farmen? Wenn ernsthaft dann obv. "Sehr geehrte Frau.." ist ja jetzt eine Sabine.Perdita schrieb:
Ist ja nur für die Anrede. Wie ist das eigentlich Genderkorrekt, wenn ich als Unternehmen einen Brief an Frau Sabine Müller (früherer Sebastian Müller) schreibe?
Sehr geehrte(r) Herr/Frau/Cross*gender Müller,
Text
???
Emmi schrieb:
Das heißt ich kann oben "Mr." angeben und unten "Female" ect.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
22 Besucher