^^^^^ schrieb:
aber gleich das zweite game oder das erste? mit sf verloren ... kann ja doch nich so leicht gewesen sein![]()
war das 2. das erste war nicht gewinnbar. srsly hab den bloodseeker 2 mal vor level 6 getötet. danach ging er gangen und als er wieder mitte kam war er 3 level über mir und hat das spiel solo roflstomped. irgendwie lächerlich, dass so viele schlechte spieler, die zur beta eh nichts beitragen spielen können und ich in meinem ehemaligen DotA bzw. jetzt HoN-haufen der einzige bin und solo queuen muss -_-.
btw: gibts eine möglichkeit die grafik höher einzustellen via config oder so? gestern dachte ich es wäre standardmäßig auf low eingestellt weil steam meine Graka nicht erkannte und nur das on-chip intel teil eingetragen hatte. dann hab ich in den grafikeinstellungen gesehen, dass alles on oder high war O_o
Ich verstehe auch nicht wieso (wie in warcraft 3) der eigene Hero abgewählt wird wenn man auf einen gegner klickt. Ich dachte das wäre nur ein störender Nebeneffekt der warcraft engine, da man im normalfall ja mehr als 1 unit steuert...hon und lol hat dies ja nicht mehr.
just my 2c was ich mitteilen will ^^