Man mach einfach nicht so einen Scheiß. Ich wette der Typ hat dich nicht in die Situation gebracht, dass du dein Mädel nicht an der Hand hättest nehmen können und weggehen. Hab den gelöschten Post jetzt nicht gelesen, aber ist meistens derbe unnötig. Ich rede auch oft aggressives Zeug habe mich tatsächlich aber seit 2-3 jahren nichtmehr geprügelt und war was das Thema angeht echt kein Kind von Traurigkeit.
Also zuschlagen ist schon nice auch als erster, aber nur wenn die andere Seite einem in dem Moment keine Wahl lässt. Ist mMn echt selten der Fall.
Weiß jetzt nicht wie es bei dir gelaufen ist, aber wenn ich dann betrügus post lese wird mir mulmig zu Mute bei dem Thema.
Also zuschlagen ist schon nice auch als erster, aber nur wenn die andere Seite einem in dem Moment keine Wahl lässt. Ist mMn echt selten der Fall.
Weiß jetzt nicht wie es bei dir gelaufen ist, aber wenn ich dann betrügus post lese wird mir mulmig zu Mute bei dem Thema.
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."