Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
THC-Veraechter schrieb:
Jesus
Freirunde
-
Ich geb euch meinen Segen
Wie es Jesus schon gesagt hat
Schlag mich auf die rechte Wange
Doch ich bin nicht Jesus und schlag dich und deine Drecksverwandteluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ist aber falsch, Jesus war kein Prophet, sondern der Sohn Gottes.
-
ChrisMiles schrieb:
Ist aber falsch, Jesus war kein Prophet, sondern der Sohn Gottes.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Habe ein dota Date klar gemacht. Emily wollte mal sehen wie das Spiel ist und hat gefragt ob ich es ihr nicht mal zeigen könnte
Biste matt matlok? -
Hoffe das hast du dir gut überlegt. kA wie gut der sex sein müsste damit ich mir das antun würde.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
für mich müsste er mindestens 2/10 sein
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Dota zeigen ist schon okay, anfassen natürlich überhaupt nicht. Bei aller Liebe zu gemeinsamen Interessen und Hobbies - Frauen sind einfach true 1,9k in allen Spielen abseits von Die Sims.Ab aufs Velo:
-
wie hoch ist denn das avg MM von Frauen in Die Sims?Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
ner Frau von grund auf Dota erklären, dass muss die Chemie schon stimmen, sonst geht man ja auf ne killing spree
-
Hoffe mal sie hat keinen Bruder
-
Perdita schrieb:
Dota zeigen ist schon okay, anfassen natürlich überhaupt nicht. Bei aller Liebe zu gemeinsamen Interessen und Hobbies - Frauen sind einfach true 1,9k in allen Spielen abseits von Die Sims.
Ist übrigens unabhängig davon ob sie ne Frau ist oder nicht (Source: Hab schonmal mit ner Frau gestackt). Jemandem der noch nie Dota gesehen hat das Spiel beizubringen ist die absolute Hölle.
Die nettesten, vernünftigsten und korrektesten Menschen IRL werden zu unausstehlichen vollretards, would not recommend.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
ctrl schrieb:
DerGerd schrieb:
den schaden auf die eigene person in kauf zu nehmen um anderen nicht zu schaden ist immer eine alternative
der einzige grund warum du dich veteidigen willst ist doch weil du deine eigene körperliche unversehrtheit über die des anderen stellst aber warum ist das so ? bist du ein besseres menschliches wesen? hast du es mehr verdient unversehrt zu bleiben?
naja will darüber eigentlich nicht diskutieren weil ich bezweifel in diesem forum irgendjemand von einer anderen lebensphilosophie überzeugen zu können. wenn man sich mal im rl trifft und ihr nicht das gefühl habt ich will euch schlagen und mich schon zusammengeschlagen habt kann man ja mal drüber reden.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Geht es nur um neue Bekanntschaften oder auch um das Erklären und Spielen lassen von Dota in der Beziehung? Habe meiner Freundin nach glaube ich einem Jahr Dota spielen beigebracht. Erkläre so etwas aber auch gerne. Streams von Turnieren schauen fand sie dann ebenfalls gut, allerdings nur mit @SagaN9ne als Caster. Das mit den rund 2k MMR, welche @Perdita genannt hat, könnte aber hinkommen
In die Sims ist sie dafür richtig gut!
-
konnte auch mal endlich nen nicen post im magicthread droppen
@LerYy @Der gute alte Stein @HumanlyPuma
@ctrl @B2F @Qupe @iloveteamplay-
@roflgrins @Matlok @kl0pper
@betrayus_ @luke @BeastmasterLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Iss auf, Welpe
-
Benutzer online 7
7 Besucher