Finde die Diskussion ist gerade ne viel größere Zeitverschwendung als an drei Pupper-Memes vorbei zu scrollen,

watnuss schrieb:
Und was sagst du dazu das in nem extra Thread zu machen @Stefanovic? Ists dann immer noch cool? Können ja alle die sich dazuzählen wollen machen und ich helf euch sogar per ignore beim exkludieren. Oder ist es wichtig dass jemandes Zeit verschwendet wird?Stefanovic schrieb:
was soll diese reaktion? Jeder hatte doch schonmal im Freundeskreis einen behinderten runningag. Klar kann man vorwerfen, dass das gemacht wird um andere zu exkludieren oder um ein dazugehörigkeitsgefühl auszulösen, aber ich finds halt einfach witzig. Lustige Hundebilder mit Spruch sind doch endgeil
Mir gehts hier nicht ums ausschließen sondern um die Zeitverschwendung. Wenn du dann noch schaust wie vielen das so geht Multipliziert sich dieser timewaste ganz schnell.
Edit: Hab meine Meinung dazu ja jetzt kund getan. Jetzt erstmal feierabend =)
Dankestardust* schrieb:
Mein Beileid an alle die ernsthaft mitdiskutieren
DankeQupe schrieb:
Mein Beileid an alle die ernsthaft glauben dass dsde keine zeitverschwendung ist
Grimm schrieb:
mein beileid an alle
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
lustigerbilderposter schrieb:
wew lad
puppememes offenbar ganz schön brisantes material, da liegen die nerven gleich blank
würde allen getriggerten empfehlen,zur nächsten eisdiele zu watscheln unddie emotionen mit zwei kugelneurer lieblingssorterunterzukühlen
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
16 Besucher