Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Generell finde ich den Spam in On-Topic Themen aktuell sehr angenehm.
      Wüsste nicht, warum man das momentan stärker reglementieren sollte.

Im Off-Topic Bereich ist es natürlich um Einiges mehr, was aber jetzt auch nicht ausartet.
      Dieses "XXXX, pupper" etc. ist jetzt halt grad aktuell, so wie es damals andere Dinge waren. Das pendelt sich im Regelfall von selbst ein und Bedarf meiner Meinung nach kein moderatives Eingreifen.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • geht doch gar nicht um die memes geht darum die gleichen 3 wörter 100x zu wiederholen ohne sinn und ziel.

"euer iq wird um 10 punkte steigen aber nur wenn ihr " ICH HÖRE AUF BEHINDERTE SCHEIßE ZU SPAMMEN" 10x an die tafel schreibt dXDXDXDwperiewpotgrjf+htm
      rh+kgbüv+öndtr#hbgv
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Kann jetzt nichts über das dsde früherer Jahre sagen, finde aber diese memerei allerdings auch nur noch anstrengend.
      Sehe das so wie @watnuss.
      Wie üblich entzieht sich mir der Humor dahinter völlig, ist aber bekanntlich ja bei vielen Sachen so.
      Mir ist überdies durchaus bewusst, das mich auch nicht alle toll finden. Allerdings kann man Einzelpersonen ignorieren, dieses gespamme allerdings nur, wenn man den ganzen Faden auf ignore setzt.
      Mir ist ebenso klar, das dieser Post bei Einigen genau den gegenteiligen Effekt erzielen wird.
      Ist ja auch erst fönni wenns die Anderen aufregt.
      Könnt also davon ausgehen, dass ich mir ausnahmsweise sogar mal Zwei Minuten überlegt habe, ob ich dieses Geschwurbel hier Absende.
      Da Watnuss eh schon damit angefangen hat, bin ich mal ganz mutig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ist wohl so ne gruppenzwang / dazugehören sache, die man nur gettet, wenn man sein ganzes leben lang unbeliebt war
      das erinnert mich an gewissen reddit trends, wo user den größten geistigen abfall posten, hauptsache sie erleben dieses dazugehören gefühl, das sie ihr ganzes freundeloses leben nie erleben durften
    • gemermN schrieb:

stay calm, wotnuss
      and carry on...

Ich hab auch nichts gegen memerei generell und ich hab auch über die Einflechtungen in das dsde "meta" gelacht. Mit dem Höhepunkt für mich in diesem Post.
      Aber:

Greulich schrieb:

[...]
      Mir ist ebenso klar, das dieser Post bei Einigen genau den gegenteiligen Effekt erzielen wird.
      Ist ja auch erst fönni wenns die Anderen aufregt.
      [...]
      Ist genau das was ich mit das copy paste gespamme ist destruktiv gemeint habe. Wenn der Witz nur daraus besteht zu nerven? Ich kann auch die Spamthreads auf ignore stellen. Aber wie gesagt da ich anderen Content aus diesen Threads sehr gerne mitnehmen würde, ist das nicht meine liebste Option.

Wollen wir Threads mit Seitenlang dem selben Post? Wollen wir das auch in Threads in denen ansonsten auch interessante Dinge stehen und denen dadurch mögliche Aufmerksamkeit genommen wird? Das sind Fragen, die ich mir wünschen würde, wenn die Moderation für sich beantworten würde. Klar kann man zu nem anderen Schluss kommen wie ich. Wär nur gut, wenn sich aber die Frage gestellt würde.

@SurFiN: Ich kann nur hoffen, dass das weniger wird. Aber falls ihr das auch so seht, warum warten? Wenn das in nem dedizierten Thread nicht immer noch lustig ist, hat das in meinen Augen keine Daseinsberechtigung. Für mich heißt das sonst, dass der Spaß daraus besteht anderen den Spaß zu nehmen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • @watnuss : Ich verspreche dir, sobald das Ganze Überhand nimmt, werde wir auch entsprechend handeln. Wie oben schon erwähnt, denke ich aktuell ist es noch einem gelb-orangen Bereich.
      Aber ich werd es nochmal intern ansprechen, damit wir auch eine einheitliche Linie fahren.

@HumanlyPuma Fred - um auf deine Provokationen anzusprechen müsst ich nochmal 20 sein :P. Weißt ja, dass ich dich gern hab 8)

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • was soll diese reaktion? Jeder hatte doch schonmal im Freundeskreis einen behinderten runningag. Klar kann man vorwerfen, dass das gemacht wird um andere zu exkludieren oder um ein dazugehörigkeitsgefühl auszulösen, aber ich finds halt einfach witzig. Lustige Hundebilder mit Spruch sind doch endgeil

[emote_cheeky]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Chillt mal und wartet erstmal auf WislOne und dann Dotalan - da werden jeweils neueste hotte Memes kreiert!

P.S.: mann ist kreiert weird zu schreiben
      P.P.S: es wird noch weirder wenn man noch ein Wort mit e und i dahinter schreibt!
    • Stefanovic schrieb:

was soll diese reaktion? Jeder hatte doch schonmal im Freundeskreis einen behinderten runningag. Klar kann man vorwerfen, dass das gemacht wird um andere zu exkludieren oder um ein dazugehörigkeitsgefühl auszulösen, aber ich finds halt einfach witzig. Lustige Hundebilder mit Spruch sind doch endgeil
      Und was sagst du dazu das in nem extra Thread zu machen @Stefanovic? Ists dann immer noch cool? Können ja alle die sich dazuzählen wollen machen und ich helf euch sogar per ignore beim exkludieren. Oder ist es wichtig dass jemandes Zeit verschwendet wird?

Mir gehts hier nicht ums ausschließen sondern um die Zeitverschwendung. Wenn du dann noch schaust wie vielen das so geht Multipliziert sich dieser timewaste ganz schnell.

Edit: Hab meine Meinung dazu ja jetzt kund getan. Jetzt erstmal feierabend =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • luke schrieb:

ist wohl so ne gruppenzwang / dazugehören sache, die man nur gettet, wenn man sein ganzes leben lang unbeliebt war
      das erinnert mich an gewissen reddit trends, wo user den größten geistigen abfall posten, hauptsache sie erleben dieses dazugehören gefühl, das sie ihr ganzes freundeloses leben nie erleben durften
      wow, hast mich zu 100% gegettet #fatchildlife #auchmaldazugehörenwollen #foreveralone.jpg

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • joar lass uns einfach wieder shrodo mobben bis der wieder neue user anblökt...
      ich habe ad block+ nicht ohne grund.
      und ich habe auch keine meiner 200serien doppelt geguckt
      sorry, dass solche seiten voll irrelevanz meine motivation für dsde einfach nur weiter runtertreten.
      (rhetorisches sorry)

leute wie ihr lesen auch irgendwann die bild zeitung
      A change is as good as a rest.

• Benutzer online 63

1 Mitglied und 62 Besucher