Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Puuuh, grade noch so geschafft^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Nochmal Glück gehabt
-
-
-
is das bild vomGSG?Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
vom CSD
-
-
Und auch direkt mit nem Game was ballert.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Kein Barkley Shut up and Jam: Gaiden Speedrun. Enttäuschung ist groß.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Könnte lesch irgendwie bei allem zuhören und fände es toll.
Und wenn er auch nur das Sandmännchen lesen würde."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Argh. Ich warte seit Monaten auf den geeigneten Augenblicklick um den LSD Pepe zu pfostieren, dabei funktioniert er wie man sieht auch einfach so.
-
Ich hatte ja mal was bei dem Spendenpost wegen einer Cupidee gepostet, den existierenden Text habe ich nochmal verfasst, der Neue umschreibt erstmal nur die wesentliche Dinge.
Meine Frage wäre, ob es Leute gibt die im Vorfeld sich diesen Text durchlesen würden,versuchen zu verstehen und Feedback geben?
Am liebsten auch Leute, die ohne es negative klingen zu lassen zu wollen, bin kein nachtragender Mensch, aber eher zu den stärkeren Kritikern meines Handelns gehören, da kann ich mir sicher sein, dass diese strenger den Textinhalt bewerten. Der Text an sich ist auch nicht lang, vielleicht voller RS Fehler,
wer sich traut PM : )
LG -
mach mal pn.
Hab heute laut Planung Zeit auf Arbeit
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Same.
Muss Präsentation fertigstellen - habe Zeitgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Gibt's neues vom Trump?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
4th of July, Mr. shrodo.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
:3
-
Rance schon ziemliches Vorbild
-
Benutzer online 95
1 Mitglied und 94 Besucher