Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich wüsste gerne, wie die Frau in Cleaves Ava heißt, obwohl ich grade nich fappen kann :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • devilchen schrieb:

An alle Leute die etwas teuer finden: Ihr kennt die Bedeutung von teuer nicht so lange ihr noch nie in Zürich feiern wart.
      ansonsten # roflgrins

ich war mal ne woche in saint tropez, gewohnt haben wir umsonst in der villa der tante eines freundes und trotzdem habe ich in einer woche ca 950 euro dort gelassen...!
      also ich weiß was teuer ist^^

naja im urlaub muss man sich auch mal was gönnen...
      Dateien
      • DSC02572.JPG

(1,3 MB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• waldschlampe schrieb:

aber ihr schweizer fahrt ja schon teilweise für den wocheneinkauf nach deutschland.... DAS FIND ICH BELEIDIGEND wir sind doch nicht tschechien ey^^

Jo machen viele. Ich persönlich nicht, finde ich behindert.

btw:
      grad ca. 40 min damit verbracht mein Facebookprofil zu aktualsieren :D alle Schulen inkl. Kindergarten eingetragen. Die meisten Filme die ich wirklcih gut finde etc. Grund: Hautpsächlcih für mich selbst, damit ich schnell was finden kann. Und wiel ich Timeline was cooles finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Ich frage mich grade, wie vertrottelt man sein kann, Zuckerberg und seiner Verbrecherorganisation irgendwelche informationen zu geben, und sei es nur seine IP...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Keine Ahnung, was du meinst, ich sage der Mafia ungern, wo mein Haus steht, wenn ich mich schon dazu gezwungen sehe, mit ihr Geschäfte zu machen :D

• ich hab grad entdeckt, dass meine kartoffelpflanzen in der untersten schublade vom kühlschrank so kleine boppel an den wurzeln gebildet haben... und ich dachte schon ich muss sie entsorgen, dafür hab ich jetzt aber bald ganz frische kartoffeln!
      WIN :thumbup:
    • Ich hab grad eben geblutet, weil ich am entsprechenden Faden, wos genäht ist, rumgespielt hab, weil der eh schon rot war...das war fucking Blut omg, ich hatte grade Panik wie ich weiß nich mehr wann -.- glaube jetzt blutet es net mehr, so richtig sehen tu ichs net mehr (doofe stelle) aber WTF -.- wird schon wieder gut...muss mir das nur einreden!

• roflgrins schrieb:

Ich verstehe den Reiz an diesen ganzen Ortfesten nicht. Ich hol mir da ja gerne mal ne leckere Bratwurst, aber ansonsten sind die Dinger einfach komplett uninteressant.
      true..
      gerade auf dem herbstfest vom sportverein gewesen.. bis auf 2 kerle die shufflen konnten war da nichts los..
      2 boxen und das schlimme war, dass die überlastet waren sobald man den lautstärkepegel ein bisschen hochgesetzt hat.. da kam es mir in meinem zimmer später sogar lauter vor, ohne dass die boxen bei den kicks bzw. bässen ausgesetzt haben.. kann auch am verstärker oder so gelegen haben.. ich hab leider keine ahnung auf diesem gebiet.. bin ein lautsprecher imapiared klops..
      falls jemand interesse hat können wir auch gerne mal einen lautsprecher thread aufmachen, wo die groben dinge erklärt werden, bzw. fragen gestellt werden können.. hab in nächster zeit vor mir ne anlage für mein zimmer zu kaufen und hab keine peilung von dem was nötig ist bzw. was ich minaml/maximal brauche?

ps: falls ein mod meint das sollte ein eigener thread werden, bitte verschieben
    • Benutzer online 103

1 Mitglied und 102 Besucher