ich hasse wanzen
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
Hi2u schrieb:
Ich hab grad eben geblutet, weil ich am entsprechenden Faden, wos genäht ist, rumgespielt hab, weil der eh schon rot war...das war fucking Blut omg, ich hatte grade Panik wie ich weiß nich mehr wann -.- glaube jetzt blutet es net mehr, so richtig sehen tu ichs net mehr (doofe stelle) aber WTF -.- wird schon wieder gut...muss mir das nur einreden!
KabrAAA schrieb:
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
J!ve schrieb:
musik ist meistens auch immer top
Bier ist das psychologische Mittel, das mich zum Bierkauf zwingt :/tqt schrieb:
wtf.
Ich dachte immer die Musik wär ein psychologisches Mittel dich zum Bierkauf zu zwingen.
devilchen schrieb:
An alle Leute die etwas teuer finden: Ihr kennt die Bedeutung von teuer nicht so lange ihr noch nie in Zürich feiern wart.
ansonsten # roflgrins
Cloud schrieb:
devilchen schrieb:
An alle Leute die etwas teuer finden: Ihr kennt die Bedeutung von teuer nicht so lange ihr noch nie in Zürich feiern wart.
ansonsten # roflgrins
Tell me
Frankfurt 0,3er Vodka-E im Club 10 Euro.
GG![]()
Cloud schrieb:
devilchen schrieb:
ansonsten # roflgrins
Tell me
Frankfurt 0,3er Vodka-E im Club 10 Euro.
GG![]()
60 Besucher