Apocalypso schrieb:
>2016>Glauben das einem von der Chemo noch die Haare ausgehenSüdländer schrieb:
Könnte auch Krebs sein + Chemo
>kek
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
Apocalypso schrieb:
>2016>Glauben das einem von der Chemo noch die Haare ausgehenSüdländer schrieb:
Könnte auch Krebs sein + Chemo
>kek
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Der_Busfahrer. schrieb:
>2016
>an moderne Medizin glauben
>keks wurden gegeben
Greulich schrieb:
Wenn bei Chemo die Haare nicht mehr ausgehen, wie soll SAT1 dann noch rührselige Storys aus dem Kinderkrankenhaus verwursten?
NTTC schrieb:
Besuche ja seit jahren eine tcm praxis.Der_Busfahrer. schrieb:
>2016
>an moderne Medizin glauben
>keks wurden gegeben
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()
Mr_Oizo schrieb:
Ahh ffuuuuu beim Ansprechen 1 süßen Skaterin 1 schlechten Opener gebracht, dessen Reaktion mich total aus dem Konzept gebracht hat, und ich dann vergessen habe, was ich eigentlich wollte. Sie lief noch ein paar Meter neben mir im gleichen Schritt mit und hat anscheinend noch was erwartet von mir -> fragen nach nummer. Aber irgendwie hat mich der Opener so hart beschäftigt, dass dann so viel Zeit verging, das es wiederum awkward wäre zu fragen. Freue mich aber, dass ich wenigstens versucht habe. Habe ich eigentlich schon lange nicht mehr.
Mr_Oizo schrieb:
Ahh ffuuuuu beim Ansprechen 1 süßen Skaterin 1 schlechten Opener gebracht, dessen Reaktion mich total aus dem Konzept gebracht hat, und ich dann vergessen habe, was ich eigentlich wollte. Sie lief noch ein paar Meter neben mir im gleichen Schritt mit und hat anscheinend noch was erwartet von mir -> fragen nach nummer. Aber irgendwie hat mich der Opener so hart beschäftigt, dass dann so viel Zeit verging, dass es wiederum awkward wäre zu fragen. Freue mich aber, dass ich wenigstens versucht habe. Habe ich eigentlich schon lange nicht mehr.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
21 Besucher