Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Hab heute nen ultrasicken Mate zugelost bekommen und selber auch ziemlich rasiert. Nach 4 Siegen in 4 Spielen haben wir darauf gewartet, dass unser Finalgegner ausgespielt wird als auf einmal die Turnierleitung feststellt, dass irgendein Ergebnis falsch eingetragen wurde, woraufhin zig Spiele wiederholt werden mussten. Mein Mate hatte keinen Bock mehr, stundenlang zu warten und wir haben das Finale ff'd.
Bin zwar trotzdem recht happy weil mal wieder massig Props geerntet aber jetzt bekomm ich bestimmt erstmal wochenlang wieder die Noobmates und ich hab meine aussichtsreichsten Turniersiegchancen zwei Mal in Folge knapp verpasst ;_; -
Südländer schrieb:
Wie ich einfach das Frank Ocean Album Release verpasst habe. War da glaub ich in Berlin zur Zeit.
Hole grade nach.
Gut aber auch, dass keiner von den dsde Ottonen drüber gepostet hat.
Self Control ist so ein heftiger Song.
War halt außer für Fans seiner Musik kein relevantes Release und weiß nicht wie viele davon es hier gibt. -
dankpotato schrieb:
atomkraft nach wie vor eine coole sache jo
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
roflgrins schrieb:
aber jetzt bekomm ich bestimmt erstmal wochenlang wieder die Noobmates und ich hab meine aussichtsreichsten Turniersiegchancen zwei Mal in Folge knapp verpasst ;_;
Schadensersatzantrag an die Orga gestellt?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
roflgrins schrieb:
aber jetzt bekomm ich bestimmt erstmal wochenlang wieder die Noobmates und ich hab meine aussichtsreichsten Turniersiegchancen zwei Mal in Folge knapp verpasst ;_;
-
bin bisschen abgekühlt.
aber wenn ich das ding höre dann wirklich als album und alle hintereinander. ich pick mir keine songs raus, die ich ständig höre. das ist selten.
ich kann gar nicht die songs nennen, die ich besonders dope finde. allgemein aber super starkes release und für mich locker top 5 2016.Leben so. -
Hi.
mein Chef musste mich gestern aufgrund von zu wenig arbeit kündigen (Arbeitsvertrag wurde auf beider Seiten einvernehmen gekündigt(Aufhebungsvertrag)).. bin also jetzt wieder arbeitslosluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
Hi.
mein Chef musste mich gestern aufgrund von zu wenig arbeit kündigen (Arbeitsvertrag wurde auf beider Seiten einvernehmen gekündigt(Aufhebungsvertrag)).. bin also jetzt wieder arbeitslos
Dafür hast ja jetzt Zeit, kannst ja nen Dankesbrief an unsere liebe Kanzlerin schreiben.
Spoiler anzeigen Wars ein Vollzeitjob oder nur so 450€ (habs nicht so verfolgt)? Wenn zweiteres wirst ja sicher bald was finden, Regaleinräumer im Supermarkt werden ja immer gesucht.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wieso hast du das unterschrieben? xD
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
roflgrins schrieb:
Hab heute nen ultrasicken Mate zugelost bekommen und selber auch ziemlich rasiert. Nach 4 Siegen in 4 Spielen haben wir darauf gewartet, dass unser Finalgegner ausgespielt wird als auf einmal die Turnierleitung feststellt, dass irgendein Ergebnis falsch eingetragen wurde, woraufhin zig Spiele wiederholt werden mussten. Mein Mate hatte keinen Bock mehr, stundenlang zu warten und wir haben das Finale ff'd.
Bin zwar trotzdem recht happy weil mal wieder massig Props geerntet aber jetzt bekomm ich bestimmt erstmal wochenlang wieder die Noobmates und ich hab meine aussichtsreichsten Turniersiegchancen zwei Mal in Folge knapp verpasst ;_;
-
Weil der Chef so nett gefragt hat, sind grad echt miese Zeiten. Der Chef wohnt jetzt wieder bei seiner Mutter und trinkt nurnoch Freeway Kola.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
lustigerbilderposter schrieb:
wieso hast du das unterschrieben? xD
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
nen mies bezahlten kackjob, wo er dich von einem auf den anderen tag zur kündigung drängt? würde meine dankbarkeit in grenzen halten
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
hab mal nen vorschlag an die ganzen coolen kids in the hood:
einfach freirunde in die signatur schreiben dann muss man es nicht hinter jedem post schreiben xDIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Verdammtes Bein nervt. Wird immer schlimmer.
Gehe jetzt zum Arzt.
Schliesslich sind Gears of War 4 und Mafia 3 draussen.
N' bisschen Unfall sollte sich ausgehen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Seid ihr behindert? Selbst bei solchen Kackjobs gibt es Probezeiten, meistens sogar schriftlich festgelegt mit 1 Tag Frist. Wenn der Herr betrayus von 5 Arbeitswochen 3 Wochen krank ist, kann der AG natürlich schlecht planen. Grund nennen oder irgendwas lapidares nennen muss man dann eigentlich nicht mal.Ab aufs Velo:
-
rip greulich, war schön mit dir
-
Benutzer online 52
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 48 Besucher