Unkontrollierte Aggressionen sind auch genau das was ich von einer dummen Legasthenikerin erwarten würde.BuckChass schrieb:
meine friseuse würde dir für sowas die schere bis zum anschlag in den Hals rammen ^_^Kyuzo schrieb:
friseur: wegen dem haarausfall
ich so: WEGEN "DES HAARAUSFALLS" DU DUMMES STÜCK SCHEISSE
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: berechtigter flame (). -
>nicht wissen was legasthenie ist
^^
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
>an legasthenie glauben
-
>Friseuse
Mein_e* LBGT Beauftragte_* würde dir ihren pansexuellen Kugelschreiber_in* in den Kopf rammen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Kyuzo schrieb:
friseur: wegen dem haarausfall
ich so: WEGEN "DES HAARAUSFALLS" DU DUMMES STÜCK SCHEISSE
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Nee deutsch ist eigentlich sogar eine einfache Sprache
Aber mir ist das eigentlich latte, habe nur 10+ Likes von politicalcorrectnesssource.de predicted und die wollte ich mir nicht entgehen lassen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bin da, worum gehts?
MfG
Legas the nigga -
(video) -
Kyuzo schrieb:
>Friseuse
Mein_e* LBGT Beauftragte_* würde dir ihren pansexuellen Kugelschreiber_in* in den Kopf rammen.
till the end -
Genitiv in solchen Situationen wird halt sprachentwicklungstechnisch aussterben
Kannst mich dann 50-100 Jahren quoten oder so, wenn fast jeder sagen würde, dass "wegen des Haarausfalles" grammatikalisch falsch ist
Geht mal mit dem Fluss der Dinge -
Kyuzo schrieb:
ChrisMiles schrieb:
Gibt wohl einen Großteil, die nur prankxd machen wollen, aber auch einige, die da wirklich als gewaltanwender durch die Straßen ziehen
Wenn mich jemand auf offener Straße erschrecken will ("prank"), muss er auch damit leben, wenn er eine gefeuert kriegt, weil ich seinen Spaß nicht verstehe.
Nicht auszumalen was sowas bei Leuten mit Herzkreislauferkrankungen oder irgendwelchen Traumata auslösen kann....
greystar_ schrieb:
Genitiv in solchen Situationen wird halt sprachentwicklungstechnisch aussterben
Kannst mich dann 50-100 Jahren quoten oder so, wenn fast jeder sagen würde, dass "wegen des Haarausfalles" grammatikalisch falsch ist
Geht mal mit dem Fluss der
we do not sow -
Deutsch wird immer mehr zu Niederländisch
Danke für nichts -
Der_Busfahrer. schrieb:
Danke für nichtsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
wolliver twist schrieb:
m.tagesspiegel.de/berlin/poliz…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
> arabischstämmigen Jugendliche
> polizeilich bereits wegen Körperverletzung bekannt
Als ob die Clownsmasken brauchen um tragische Einzelfälle zu generieren, smh. -
Kontext usw.
Gruppe mit meisten Straftaten pP, höchstem Anteil gesamt etc übrigens deutsche Männer. Ist aber natürlich egal weil sind ja doitsche ^^we do not sow -
Der_Busfahrer. schrieb:
Danke für nichts
(so wie alle anderen Sprachen auch) -
wolliver twist schrieb:
Gruppe mit meisten Straftaten pP, höchstem Anteil gesamt etc übrigens deutsche Männer. Ist aber natürlich egal weil sind ja doitsche
Trotz relativ geringeren Anteil an der Bevölkerung überrepräsentiert.
Pässe kriegt man übrigens auch hinterhergeschmissen. Aber gut gebaitet.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 13
13 Besucher