Bitte auch direkt miterklären wie man eine Banane richtig schält.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
Is leider falsch die Karte. soriwolliver twist schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Lustige Karte, frage mich echt woher diese Fantasienamen alle kommen. Können die sich keinen Duden leisten?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Leute haben schon für weniger als die Verlinkung von SPON-Artikeln Warnung von TripperK gekriegt, watch your back.Laulau schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
^^lustigerbilderposter schrieb:
du lachst, aber über den "bananen 'richtig' öffnen"-lifehack war ich erst letztens irl ziemlich mett
außerdem hab ich das heute morgen schon im gumo thread gepostedwolliver twist schrieb:
Leute haben schon für weniger als die Verlinkung von SPON-Artikeln Warnung von TripperK gekriegt, watch your back.Laulau schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
MDMA-Kur im Winter eigentlich ne nice Idee
Buktus schrieb:
Brötchenhälften kommt btw. drauf an was man drauf isst. Herzhaft ist Unten > Oben, Süß andersrum.... Sollte aber eh bekannt sein nehm ich an.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
22 Besucher