Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
wie ist eigentlich tim wieses neuer nick?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
lustigerbilderposter schrieb:
till the end -
reichtdannauchByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Kazuiii schrieb:
DU darfst diese Worte nicht verwenden mein Lieber
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
lustigerbilderposter schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Gestern nach dem Training noch mit nem Kumpel Spaghetti am fooden.
Telefon klingelt, irgend ein Typ den er kennt hat sich mit dem Auto überschlagen und braucht nun ein Bergungsteam.
Wir also los, sehen er hat nur einen Schock, ist ansonsten unverletzt.
Gelingt uns mit viel Glück die Karre zu bergen und ich fahre mit dem Schrottreifen Ding auf einen abgelegenen Parkplatz, wo er es abholen lassen kann.
Dabei den zugekifften Hippie davon abhalten die Bullen zu rufen. Rafft nicht das er seinen Führerschein los ist, wenn die Blaumänner auftauchen.
Sag ihm er soll mit seiner Alten zurück und dem Landbesitzer kurz melden dass er seinen Zaun rasiert hat und ihm was dafür bezahlen.
Kenne den Typen, der hat sich sicher die Nummer aufgeschrieben und wird es melden wenn der Hippie nicht auftaucht.
Der hat aber anscheinend das Nummernschild abgenommen und sich verpisst.
Ein Auto ist ohne Nummer ja zum Glück anonym.
Fassen wir zusammen: Der Typ hat einen schweren Autounfall, bleibt unverletzt, kennt ausgerechnet in dem Dorf, in dem er noch nie war, einen Typen der gerade mit nem anderen Typen rumhängt die das Material dabei haben um seine Karre wegzuschaffen, kann verschwinden bevor Polizei auftaucht und hat die Möglichkeit alle Schäden mit Minimalaufwand zu beseitigen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Scheisst sich aber in die Hosen und versaut auf den letzten Metern alles aus Feigheit.
Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen.
Ausserdem wurden meine Spaghetti kalt. Drecks Karma.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
endlich mal wieder n guter post nachdem soviele scheiße in letzter zeit gepostet wurde
-
-
-
Noch genau 1 Woche bis ich Prüfungen habe.
Bin iwie mega nervös obwohl ich n gutes Gefühl habe.
Aktuell nur am Lernen und sonst für wenig anderes Zeit.
Konnte noch nicht mal meine Geschenke verstauen vom Geburtstag und die lagern och im Wohnzimmer und sind dort aufgebaut.
Heute Abend vielleicht mal ne Pause machen und ne Dota spielen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Outrage schrieb:
twoplay richtig negativ. Spreade mal love.
-
können im intranet jetzt die musik bei der firmenweihnachtsfeier per vote bestimmen, die top10 werden gespielt
w e w l a d
e
w
l
a
d
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
setz mal Der heimliche Aufmarsch draufThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
- Artour Babaev
- User des Monats -
-
-
Benutzer online 53
53 Besucher