Wollte mir gerade das erste mal in meinem Leben ein Hörbuch zulegen. Ist es normal so was auf CD zu kaufen? Gibt es so was auch komplett digital oder wie läuft das ab? Sind das dann einfach 2000 Audiodateien, die ich wie Lieder nacheinander anhöre oder gibt es dafür extra Apps/Dateiformate?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Check mal Audible aus.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hunter_de schrieb:
Wollte mir gerade das erste mal in meinem Leben ein Hörbuch zulegen. Ist es normal so was auf CD zu kaufen? Gibt es so was auch komplett digital oder wie läuft das ab? Sind das dann einfach 2000 Audiodateien, die ich wie Lieder nacheinander anhöre oder gibt es dafür extra Apps/Dateiformate?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Würde mich auch mal interessieren, obs da ne sinnvolle App gibt. Spotify ist leider programmtechnisch in der Steinzeit stehen geblieben. Keine Lesezeichen, keine Hotkeys, kein nichts.
Für Podcasts ist die App Pocketcasts btw super. Für nen Zehner kann man dann auch am PC weiterhören.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ab zu audible
kriegst 5 gratis hörbücher als amazon-kunde
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Südländer schrieb:
Heute Nacht wohl irgendwie mit dem Knie umgeknickt, auf jedenfall kann ich nur unter Schmerzen Laufen. Aber nicht so schlimm wie sonst, wo dann alles angeschwollen ist.....
Good health, pupper -
nzz.ch/feuilleton/haben-die-el…-im-krisenmodus-ld.134311
interessanter read zum thema journalismus + moralische überheblichkeit -
Geht morgen abend was in Köln?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
-
Gerade über dieses Locomore gelesen.
Offenbar kommt man damit z. B. von Hannover nach Darmstadt innerhalb von 3 Stunden für 13 Euro (und umgekehrt versteht sich). Sogar ohne Umsteigen und inklusive Heiß- und Kaltgetränk. Faszinierend!
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
KEINE BREMSEN
Klingt tatsächlich sehr nice. Bin gespannt wo sich die Preise langfristig einpendeln -
Werde damit im Februar zu meinem Flug nach Frankfurt fahren, hoffe das geht sich aus
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Sind das so Charterzüge, die die Gleise der Bahn benutzen dürfen? Also quasi wie so Fanzüge?
ist dann schon ein wenig riskant für Termine, weil dir halt keinen Support oder Vorrang von der Bahn bekommen, wenn man wieder ein ICE auf der Strecke grad durchmuss oder sowasThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
KEINE BREMSEN MANN
-
SAG DAS DER UNEUROPÄISCHEN BAHN!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Seit gestern im Krankenstand
Einerseits ganz geil weil ich halt nicht arbeiten muss, andererseits hab ich mir das auch nicht aus Spaß gegönnt sondern hab so Grippeerscheinungen und Halsschmerzen ;_;
Das schlimmste ist nichtmal rauchen können (traue mich halt auch nicht), und dass ich mich permanent so whack fühle. Andererseits glaub ich dass ich gerade die Kurve kratze und auch schlimmeres verhindere (weil ich direkt Literweise Tee getrunken hab und viel geschlafen hab)
Was mich aufregt + Was mich glücklich macht = Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt -
Wird man eig von der Krankenkasse gerippt als Raucher wen man Atemwegserkrankungen hat und weiterraucht ? (Rein interessehalber)
-
Glaube nicht.Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 55
55 Besucher