Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• shrodo schrieb:

Ich wüsste nicht warum man da irgendwie von "fair" reden sollte. Wenn Sie hinter seinem Rücken nen anderen nagelt ist sie ne Schlampe und fertig (ich geh einfach mal davon aus, dass es eine monogame Beziehung war).

shrodo schrieb:

Aus meiner Sicht ist das immer unverzeihlich. Hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Wenn du alt genug fürs vögeln bist, bist auch alt genug fürs anständig sein.

Man muss das schon relatieren. Wenn man hässlich wie die Nacht ist, sind die Gelegenheiten zu Quervögeln auch viel seltener, ergo ist es einfacher treu zu bleiben.
      Ist wie mit Drogenentziehungskuren auf Segelschiffen und so. Da clean zu bleiben ist kein Ding, weil es da keine Möglichkeiten gibt um Rückfällig zu werden.
      Geil aussehen und treu bleiben ist die hohe Kunst.
      Anderen ihre Schwäche vorwerfen während man selbst auch ohne Partner höchstens alle Schaltjahre einmal irgendwas gebacken kriegt, läuft nicht.
      Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber ich bin der ja der treueste Mensch auf Erden (obwohl geil aussehend, latürnich), aber ob ich bei Shrodo widerstehen könnte?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Man muss das schon relatieren. Wenn man hässlich wie die Nacht ist, sind die Gelegenheiten zu Quervögeln auch viel seltener, ergo ist es einfacher treu zu bleiben.
      "Wenn man keine Flügel hat, kann man nicht fliegen, ergo stürzt man nicht ab". So zu argumentieren ist doch Unsinn.
      Wenn der einzige Grund für dich treu zu bleiben ist, weil du es nicht auf die Kette bekommst jemanden aufzureißen, bist du dennoch ein (untreuer) Bastard. Vor allem, wie willst denn ne funktionierende Beziehung führen (die ggfs. Kinder, Hausbau, etc. beinhaltet) wenn du bei der erstbesten Gelegenheit rumvögeln willst und somit die Beziehung gefährdest.

Greulich schrieb:

Anderen ihre Schwäche vorwerfen während man selbst auch ohne Partner höchstens alle Schaltjahre einmal irgendwas gebacken kriegt, läuft nicht.
      Ist genauso Blödsinn. Nur weil ich kein Schauspieler bin, darf ich trotzdem Schauspieler kritisieren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Meine grandiose Argumentation funktioniert nicht? Mist, jetzt muss ich mein Playboylife noch mal overthinken.
      Ne mal im Ernst, mich triggern diese Pauschalaussagen über Andere Leute Beziehungen immer etwas. Mal davon abgesehen das LSD-Lover uns nur eine funny Geschichte erzählen wollte, wissen wir nichts über die Umstände der besagten Beziehung. Genau so wenig wie wir eigentlich überhaupt nur wenig über das Leben der Anderen wissen. Ich bevorzuge genau wie du monogame Beziehungen. Aber das berechtigt mich Null, über Andere zu urteilen.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Es gibt in Sachen Treue nur einen Faktor den man kontrollieren kann. Sich selbst. Sein Partner, den Freundeskreis, die Gesellschaft, all das kann man nicht beeinflussen.
      Man kann nur Vertrauen haben.
      Ich habe selber auch etwas gebraucht, bis ich das akzeptieren konnte. Es ist seither aber wesentlich leichter.

Ach ja, wenn das wieder nur ein lustiger bait war, dann gute Arbeit. Zagdil kanns ja löschen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Wollte dich nicht ankacken, nur auf die Fehler in der Argumentation hinweisen. Bin wohl selber auf den bait reingefallen.

Greulich schrieb:

Es gibt in Sachen Treue nur einen Faktor den man kontrollieren kann. Sich selbst. Sein Partner, den Freundeskreis, die Gesellschaft, all das kann man nicht beeinflussen.
      Ist korrekt, allerdings kann man auf die Gesellschaft einwirken. Und halt konsequent sein wenn der Fall eintritt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• dankpotato schrieb:

shrodo schrieb:

Ist korrekt, allerdings kann man auf die Gesellschaft einwirken. Und halt konsequent sein wenn der Fall eintritt.
      erklär mir mal wie du auf die gesellschaft einwirkst in dem zusammenhang?
      wenn das Thema aufkommt mitdiskutieren und seinen Standpunkt vertreten.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• shrodo schrieb:

dankpotato schrieb:

shrodo schrieb:

erklär mir mal wie du auf die gesellschaft einwirkst in dem zusammenhang?
      wenn das Thema aufkommt mitdiskutieren und seinen Standpunkt vertreten.
      Und anderen deine Meinung aufzwingen?
      Srsly du kannst du nicht mit einem "auf die Gesellschaft einwirken" versuchen deine Meinung anderen aufzudrücken - da hat ja wohl selber jeder für sich zu entscheiden _unabhängig von dir_ welche moralischen Ansichten er vertritt.

Lösche es gerne selber, wenn bait.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Deine Argumentation ist aber nicht richtiger als greulichs, @shrodo. Treu zu sein ist offensichtlich einfacher, wenn du keine Fremdgehoptionen hast. Und oft genug ist es ja einfach eine emotionale Entscheidung, ob einem die potentiell gefährdete Beziehung wichtiger ist als alles was man so aus dem Fremdgehen positives bekommt. Es ist ja auch nicht so, dass die Menschen im 19. Jahrhundert moralisch "besser" waren, für die war der Ansehensverlust einfach so hoch, dass es ein maximaler Selbstgrief war, untreu zu sein (in der Ehe halt).

Finde das Ideal der Treue ja auch nice, aber Beziehungen sind nicht kürzer und mehr Ehen werden nicht geschieden, weil die Moral der Menschheit verkommt, sondern weil die Leute mehr auf sich achten und die Gesellschaft es mehr toleriert. In diesem Umfeld treu zu sein ist es doch viel besonderer, als in deinem von mir vermuteten Idealbild einer Gesellschaft. Treue um der Treue willen ist wie du selbst sagst waste, es muss schon aus Überzeugung kommen um etwas wert zu sein, und diese Überzeugungen änderst du nicht durch kurze Rants über anderer Leute Beziehungen, es wirkt mehr wie lästern und judgen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Kyuzo schrieb:

Man kann doch auch in einer Beziehung einvernehmlich mit anderen Sex maken? Oder ist das über die Grenze des moralischen Christentums hinaus?
      Hatte das ursprünglich dazu geschrieben (in der Antwort direkt auf THCs Post), dass meine Aussagen natürlich Unsinn sind, wenn man ne offene Beziehung führt.

SurFiN schrieb:

Und anderen deine Meinung aufzwingen?
      Srsly du kannst du nicht mit einem "auf die Gesellschaft einwirken" versuchen deine Meinung anderen aufzudrücken - da hat ja wohl selber jeder für sich zu entscheiden _unabhängig von dir_ welche moralischen Ansichten er vertritt.
      Das hat aus meiner Sicht nichts mit aufzwingen zu tun.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• SurFiN schrieb:

Und anderen deine Meinung aufzwingen?Srsly du kannst du nicht mit einem "auf die Gesellschaft einwirken" versuchen deine Meinung anderen aufzudrücken - da hat ja wohl selber jeder für sich zu entscheiden _unabhängig von dir_ welche moralischen Ansichten er vertritt.

Lösche es gerne selber, wenn bait.
      Was für aufzwingen und aufdrücken.
      Er redet bewusst von Argumentieren und Standpunkten vertreten.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • wie die ganzen dullis denken valentinstag ist etwas besonderes & man muss seiner liebsten etwas schenken/ausgehen/sagen wie sehr man sie liebt. Was fuer loser.

Solche dinge macht man alle paar tage/wochen... wozu braucht man dazu den 14.2 ?

Spoiler anzeigen
      Aber dazu muesste man eine freundin haben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Afk mit anjelica ebbi/krystal boid - bye ;(
    • koreanische dating tipps schrieb:

5. Celebrating Every 100 Days
      People around the world celebrate yearly anniversaries; really lovey-dovey couples celebrate monthly anniversaries; and unhealthily obsessed teenagers celebrate even more often. But in Korea, it’s a little bit different. Of course the big yearly milestones are celebrated just the same. But instead of counting months, the Korean equivalents to the lovey-dovey couples that celebrate monthly will instead celebrate anniversaires in denominations of 100 days (i.e. 100, 200, 300, 500, 1000). It’s more common for younger and more affectionate couples to celebrate this way, so not everyone pays attention to this. But this is definitely a Korean way to celebrate being in love.
      Am 14.4 ist übrigens Black Day, an dem alle Singles schwarze Bohnen essen müssen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 16

16 Besucher