shrodo schrieb:
Ich wüsste nicht warum man da irgendwie von "fair" reden sollte. Wenn Sie hinter seinem Rücken nen anderen nagelt ist sie ne Schlampe und fertig (ich geh einfach mal davon aus, dass es eine monogame Beziehung war).
shrodo schrieb:
Aus meiner Sicht ist das immer unverzeihlich. Hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Wenn du alt genug fürs vögeln bist, bist auch alt genug fürs anständig sein.
Man muss das schon relatieren. Wenn man hässlich wie die Nacht ist, sind die Gelegenheiten zu Quervögeln auch viel seltener, ergo ist es einfacher treu zu bleiben.
Ist wie mit Drogenentziehungskuren auf Segelschiffen und so. Da clean zu bleiben ist kein Ding, weil es da keine Möglichkeiten gibt um Rückfällig zu werden.
Geil aussehen und treu bleiben ist die hohe Kunst.
Anderen ihre Schwäche vorwerfen während man selbst auch ohne Partner höchstens alle Schaltjahre einmal irgendwas gebacken kriegt, läuft nicht.
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber ich bin der ja der treueste Mensch auf Erden (obwohl geil aussehend, latürnich), aber ob ich bei Shrodo widerstehen könnte?
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.