Falscher Faden Brudi, gehört in den Traumfrauenthread.Laulau schrieb:
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Falscher Faden Brudi, gehört in den Traumfrauenthread.Laulau schrieb:
Witchfinder General schrieb:
Lohnt sich WC3 eigentlich noch oder ist das tot? Habe mal wieder Bock auf ein RTS, aber ich glaube das Genre ist tot![]()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Ich auchwolliver twist schrieb:
Wohnt hier wer in Stuttgart?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Argh, wieder knapp verkackt am Ende. Haben richtig scheiße angefangen und in Geschichte und Erdkunde nur 2/6 Punkten geholt, aber dann in Film&Fernsehen, Musik, Sport und Wissenschaft 6/6 und uns so richtig nach oben gekämpft. In der letzten Kategorie jedoch haben wir unser Kühl verloren und Scheiße gebaut.BigKev schrieb:
Wieder sehr voll in der Kofferfabrik in Fürth! 27 Teams haben es geschafft ein Platz zu finden an der Langestraße und wir hatten auch relative hohe Punktezahlen am Ende des Abends! Viele Teams hatten Hoffnung ein Teil der Jackpot zu gewinnen. Aber ein Team schien ein Tick entschlossener zu sein 'New Quiz on the Block' war ganz stark in die ersten Runde und als der Abend weiterging, blieben die fünf Jungs stark! Sehr stark .... aber 'New Quiz on the Block' haben auch Schwächen und nervös waren die auch - der letzter Sieg für dieser Team war in Mai 2016 ... und es gab viele 2. & 3. Plätzen für diese Team in dieser Zeit ...
... aber 'New Quiz on the Block' überlebte 'Kunst & Literatur' und 'Geschichte' und 'Wissenschaft & Natur' ... und obwohl 'Konfrontationsglitzer' und 'Gehirnsportgruppe Zirndorf-West' und 'Die Absuis und der Nürnberger' waren alle nicht so weit entfernt, 'New Quiz on the Block' ging in die letzte Runde mit zwei-Punkte-Vorsprung.
Verschiedenes! 'New Quiz on the Block' mit 48 aus eine mögliche 54 ... 2 aus eine mögliche 6 in die letzte Runde! 2! 50 insgesamt aber das bedeutete das 'Konfrontationsglitzer hatten 5 für ein Sieg nötig! Die andere Teams im Haus haben gut gepunktet aber keine konnte die spitzen zwei erreichen ... aber 'Konfrontationsglitzer' ... selbst 4 wird Stechen bedeuten! Und ....? 'Konfrontationsglitzer' ... 3! Sieg! Sieg! Sieg für 'New Quiz on the Block'!!! Perfektes Timing .... 2. Fränkische Quizmeisterschaften am Freitag und 50 Punkte in das letzte Warm-Up! Toll gemacht Jungs!
1. New Quiz on the Block - 50 / 60
2. Konfrontationsglitzer - 49
3. Gehirnsportgruppe Zirndorf-West - 45
4. Absuis & der Nürnberger - 44
5. Die verpassten Ausfahrten / Blind Chicken / El Grooto / Die Intuitiven - 41
9. Quizzer Devils / Letzte Mannschaft / The Magnificent Unicorns - 40
wer will das wissen?wolliver twist schrieb:
Wohnt hier wer in Stuttgart?
Der_Busfahrer. schrieb:
Mein Tablet hat heute entschieden Rechtschreibprüfung zu aktivieren. Wie krieg ich die wieder aus? (Android)
48 Besucher